@@@ ABNEHMCLUB @@@
ich bin morgen früh unterwegs, deshalb jetzt schon mein Aufruf, mir bitte morgen früh Euer Gewicht zu melden.
@Sandra, kommst Du wieder ins Forum?
@all Erfolgsmeldungen im Forum und die Abnehmseiten sind wieder komplett aktuell, allerdings musste ich ein paar Umstellungen vornehmen, weil irgendwie alles zusammengebrochen war :-((
LG
Daggi
Re: @@@ ABNEHMCLUB @@@
ich hab Dich fürs Forum auch schon freigeschalten, aber das ist ja nur zum Austauschen und für die Erfolgsmeldungen gedacht.
Ich schick Dir gleich noch eine Nachricht übers Profil, was ich noch alles von Dir brauche :-)
LG
Daggi
LG
wo muss ich dir welche daten hinschicken????
lg karina
lg karina
fürs Forum bist Du freigeschalten.
Ich schick Dir gleich eine PM mit den weiteren Infos und Zugangsdaten. Sag mir bitte Bescheid, ob Du sie bekommen hast.
LG
Daggi
hab die PM erhalten -danke
lg karina
@jolantha
Mein Compi ist durch einer Firewall geschützt, vielleicht kommt deswegen auch nichts an *fragend guck*. Die ist fest installiert und kann nicht ausgeschaltet werden.
Was versuchst Du denn zu schicken?
LG Gunde
Re: @jolantha
Ich werd mal jemanden anders bitten, Dir die Mail zu schicken. Denn ich hab sie heute morgen Susi und Karina geschickt und die haben sie beiden gleich bekommen.
Schon seltsam.
Wobei ich von sapie weiss, dass meine Mails bei Ihr im Spam landen, aber ich hab ja extra von verschiedenen Adressen aus geschrieben.
LG
Daggi
also das mit dem Spam kann eigentlich nicht sein, denn ich rufe die mails über outlook ab, und der ruft alles ab, egal ob spam oder nicht.
...hmmmm....werde männe heute abend mal fragen....bitte versuche es mal an: [email protected]... das ist die e-mail Adresse auf unserem Zweitrechner... vielleicht geht es hier dann.
LG Gunde
ich hab beetlecat gebeten, Dir die Daten mal zu schicken, vielleicht kommt es dann an :-(
Ansonsten schick ich es nachher noch auf die andere Adresse.
LG
Daggi
also bei mir kam von Dir jetzt auch nix an. Also die Mails neulich schon, aber daß Du mich gebeten hast, daß an Gunde zu schicken, hab' ich jetzt zufällig hier gelesen!?
Hmmm, schon komisch, daß das mit Deinen Mails so seltsam läuft. Bist Du vielleicht auch auf irgendsoeiner großen Blacklist gelandet, wie es Quali auch schon passiert ist?
Gunde, wenn Dein Provider die Mails schon vorsortiert, dann kommt auch mit Outlook nichts mehr bei Dir an, was als Spam aussortiert wurde.
Ich schau jetzt jedenfalls auch mal in meinen Spamordner direkt beim Provider und geb Bescheid, ob da was gelandet ist.
Und ich schicke die Info vom Abnehmclub auch gleich noch an Gunde weiter, die Mailadresse hab ich ja (iiiibäi ;-))
LG Martina
Deine Mail lag tatsächlich im Spam-Ordner!
So ganz kapier ich nicht warum, da ich sonst PNs immer bekomme. Jedenfalls war Deine PN die einzige, die ich im Spam-Ordner gefunden habe, allerdings schau ich da nicht so oft rein und irgendwann werden die gelöscht!
*grübel*
LG Martina
Gunde hat meine MAils jetzt auch gefunden. Aber verstehen tu ich das nicht.
Schon allein, dass ich sasi über yahoo keine Mails mehr schreiben kann, kommt alles zurück, dann werden Mails über Outlook teilweise gar nicht versendet, liegen dann aber bei den versendeten im Korb.
Und nun landen sogar PM von mir von hier bei Euch im Spam *kopfschüttel* ich weiss überhaupt nicht, woran das liegen kann :-(
LG
Daggi
61,0 kg.
LG, Britta
77,0 kg, hab aber auch keine Diät gemacht :-(
Du hast Post! :-) LG ->
angekommen :-)
GGLG Franziska
habs gerade erst versucht, weil ich vorher keine zeit hatte (gerrit war im KH)... geht nicht, es kommt die meldung "nickname schon belegt"...
mein gewicht ist heute übrigens 60,8 kg, so'n shit...! :-(
ich komm nicht vom fleck, aber ich weiß auch, warum.
irgendwie hat mich mein ehrgeiz ein bisschen verlassen.
LG
sandra
was hatte Gerrit denn? Schlimm? Und Du warst mit im KH?
Meld Dich einfach nochmal neu an, am besten als Sandra, damit wir sapie mal komplett draussen haben, vielleicht läuft es dann besser :-(
LG
Daggi
gerrit hatte ne schwere bronchitis oder ne leichte lungenentzündung oder beides... die ärzte waren sich da nicht ganz einig, jedenfalls war er doch recht kurzatmig und sehr unruhig (nachts), deshalb ist mein mann mit ihm ins KH. und da haben sie ihn gleich 2 tage und 2 nächte behalten, ob das wohl nötig war.......... ich hab da meine zweifel, denn es ging ihm bald schon viel besser durch das inhalieren. jetzt tobt er auch schon wieder rum, muss aber immer noch inhalieren.
ach ja, mein mann hat mit ihm da übernachtet, weil ich mich ja noch um marten kümmern muss. (vor allem stillen!)
hab mich übrigens jetzt unter "sandra alias sapie" angemeldet, hast du das schon gesehen? hat geklappt!
LG
sandra
Da bin ich beruhigt, dass es ihm schon wieder besser geht. Stimmt, das Stillen hatte ich ganz vergessen ;o(
LG
Daggi
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen