*ärger*
jetzt ärhgere ich mich richtig :o( Ich war heute nach Stillkissen kucken und es war ein Frust. Eins, laut Hersteller 195 cm, war kürzer als das mit, laut Hersteller, 170 cm- die Preise okay, aber die für die Bezüge- Wucher! Ein zweiter Bezug kostet bald genauso viel wie ein neues Stillkissen!!! Letztendlich bin ich in den Secon-Hand-Laden geschlappt und hab ein Stillkissen für 10 Euro ergattert. Je nachdem nach welchem Hersteller ich nun gehe hat es nur 170 oder eben doch 195 cm.
Zuhause angekommen habe ich erstmal das Kissen ausgepackt- voller Tierhaare- ieeeeh- und mit riesigen Flecken drauf *vorwutkoch*. Also ich zur Waschmaschine- Stillkisen paßt nicht rein. Also anscheinend doch 195 cmm sonst hätte es in die Maschine gepaßt (meine aus den letzten SS haben alle problemlos rein gepaßt, deshalb habe ich mir diesmal keine gedanken gemacht).
Also hoch an die Wanne und erstmal geschrubbt, gar nicht lange aber eben anstrengend bei dem Wetter *puh*. Die Flecken habe ich relativ gut rausgekriegt und nun liegt es draußen um noch ein bissl auszubleichen an einigen Stellen. Das Ding sah echt aus als wäre es nie gewaschen worden. Naja nun ist es tiefenrein *Hände vorzeig grins*, aber ich sags euch. So viel Act hatte ich damit noch nie :o( Also falls ihr vorhabt euch ein Stillkissen von Linden anzuschaffen- viel Spaß bei der Handwäsche. Ich denke nämlich das es nicht nur mit der Länge sondern auch der Dicke zusammenhängt, dass ichs nicht reingekriegt hab.
Am meisten ärgert mich aber, wie man ein Stillkissen in den Second-Hand-Laden bringen kann und nicht mal den Anstand besitzt das Kissen vorher zu waschen *bäh*
Etwas missgelaunte Grüße
Ari
Re: *ärger*
also ich habe mir die Füllung sowie den Bezug bei Ebay als Neuware ersteigert und bin da mit 13 Euro durchgewesen! Und es ist einfach mega geil aber die Länge die weiß ich jetzt echt net. Aber echt nur zu empfehlen einfach mal schauen... Wenn du willst such ich dir den Anbieter nochmal raus.
Grüsse
Tanja
LG Alex
blaudragon217
Die Füllung von
die-super-preise
und hier bei der hat mein Sohn sich ein Kissen mit Dinkelfüllung für 9,99 Euro gekauft!
motorradmuecke
Liebe Grüsse
Tanja
sag mal hast du vorher nit gesehen wie das Kissen aussieht??? Gerade bei Second Hand hätte ich geschaut...aber ärgerlich ist es schon. Hatte auch vor eins second Hand zu kaufen...muss mal sehen. Finde das auch alles totale wucher...
hauptsache ist du hast eins und es ist wieder sauber...*KNUDDEL* Kenne solche scheiss tage da geht einem alles auf den SACK!!!
LG Alex
da der Bezug drüber war habe ich es nicht gesehen. Der bezug war ja 1a. Um ehrlich zu sein wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass Jemand etwas ungewaschen und dermaßen verdreckt in den Handel gibt *kopfschüttel* Nun ja, nun isses ja sauber- meine Bleichkur in der Sonne hat den übrigen Flecken den Rest gegeben ;o)
LG Ari
aber nun ist ja alles gut!!!
*gg*
Gehe auch mal in einen Second Hand laden...mal sehen was ich da bekomme.
LG alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen