@ 3. und 4. gebärende....
Ich bin heute nämlich 5+3 und mein unterbauch steht sichtab hervor....war heute morgen total erschrocken. Angefressen kann es nicht sein *lach*, denn ich hab bis jetzt 2kg abgenommen.
Bei mir ist das total unnormal, da mein bauch normalerweise erst sehr spät anfängt zu wachsen.....aber nach 2 ss-ten ist das gewebe halt schon etwas vorgedehnt....oder sind das etwa zwillinge!?! *hilfeee*
GLG Ariane
Re: @ 3. und 4. gebärende....
ja da bist du nicht alleine. hab mit einigen hosen da meine probleme.
auch da ich schon 2 ks hatte und der unterbauch nie weggegangen ist.
hab selber schon an zwillinge gedacht, aber ich denke es ist einfach, weil unsere bänder und die gebärmutter sich schon mal gedehnt hatten.
viele grüße
bianca
Hab langsam das gefühl, dass sich mein körper göttlich ab mir amüsiert ;o))))
GLG Ariane
bei mir hat sich auch schon so in der 6. SSw ein Bäuchchen gewölbt, und das, obwohl ich normalerweise sehr schlank bin. Na ja, jetzt bin ich in der 11. SSW und der wo es nicht weiß, würde es auch noch nicht sehen.(ausser an meiner prallen und großen Oberweite;-) Aber so in Bikini und Unterwäsche sieht man schon ein Bäuchlein und die Taille verschwindet langsam aber sicher. Vor allem Abends finde ich es extrem.
Zwar kann ich bestimmt noch einige Zeit normale Hosen tragen, da ich nur Hüfthosen trage, und da das Bäuchlein gut drüberhängen kann;-), bin mal gespannt, wann es dann so richtig losgeht mit dem Dickwerden.
lg
Annette (das ist eigentlich die 4. SS, habe bereits 2 Kinder und dazwischen hatte ich eine FG)
bin aus dem Juli/August Forum und schnuppere gerade mal rein. Ich bin mit dem 3. Kind in er 27. Woche schwanger. MIr ging es genauso. Ich hatte ab der 6. Woche eine Kugel, es waren allerdings nur Blähungen, die ich aber als solche nicht gemerkt habe). Dachte auch, es sei der Bauch, in der 9. WOche ist alles wieder weggegangen und der "normale" Bauch kam dann erst ab der 16. Woche. Jetzt bin ich in der 27. Woche und wer es nicht weiß,sieht mir immer noch nicht an, daß ich schwanger bin.
LG
Sabine mit Jannik (4), Moritz (20 Monate) und Annika inside 26+0
vielleicht sind es ja Zwillis ;-)
Ich dachte mir bei meiner letzten ss (mit zwillis) schon ab der 6.ssw, dass das 'n bißchen seltsam ist: schon deutliches Bäuchlein, Übelkeit ohne Ende (sehr hoher hcg-Wert).
Spätestens beim ersten US weißt du es...
Jetzt bis in wie du zum dritten Mal ss, mit Nr. 4 und außer einem geblähten Bauch merk ich noch nix, noch nicht einmal ein klein wenig mehr Busen :-((
GLG Jackie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen