Suchen Menü

+14 kg,wer bietet mehr?

Heute Morgen war ich echt erschrocken auf der Waage.
14 kg zugenommen!
Ich fühle mich jetzt schon wie eine Tonne.
Dabei habe ich noch 10 Wo.
Wieviel nimmt man denn im Durchschnitt im letzten SS-Viertel zu?
L.G.Claudia (die so langsam U-Hosen braucht)
Bisherige Antworten

Re: +14 kg,wer bietet mehr?

Hallo Claudia!
Ich bin jetzt in der 24. Woche und habe bis jetzt 8 kg zugenommen, genau wie in meiner 1. Schwangerschaft. Zum Schluß waren es damals ca. 18 kg, die genau ein Jahr später wieder weg waren. Eigentlich wollte ich versuchen, diesmal weniger auf die Waage zu bringen, doch anscheinend schaffe ich das nicht. Solange es uns gut geht. Oder?
Liebe Grüße Susanne

Hallo Claudia!
Ich habe bisher 13 kg zugenommen, kann Dich also noch nicht ganz überbieten ;-) Allerdings bin ich auch noch nicht so weit wie Du, hab noch ca. 16 Wochen vor mir...
LG Caro

huhu claudia,
weiß leider net, wieviel man in den letzten wochen noch zunimmt, aber ich habe jetzt schon mehr zugenommen als du *wein und schäm*.
lg, nicki

hallo. mir geht es ähnlich, ich habe 12 kilo zugenommen und habe noch 12 wochen vor mir. ich könnte dich also noch einholen :-)

Hallo Claudia,
da gibts keine festen Regeln, das ist bei jeder Frau anders.
Ich habe schon 16 kg zugenommen. Es sieht so aus, als würde das ähnlich der ersten Schwangerschaft ablaufen und da kam gegen Ende nicht mehr viel dazu, weil ich keinen Hunger mehr habe und wegen meinem Riesenbauch sowieso nichts essen konnte.
Iß einfach nach Bedarf so gesund wie möglich. Es ist neben den Fettreserven fürs Stillen auch viel Wasser dabei und man bekommt das alles runter, wenn die Zunahme nicht zu extrem war.
Mir werden meine Umstandshosen langsam eng, aber ich sehe dieses Mal auch eher wie ein Hängebauchschwein aus. Der Bauch geht extrem nach vorne, dafür haben aber Lungen und Magen mehr Platz.
LG
Claudia

Hier ich !!! *fingerheb* (Wie immer!! *g*)

Bin heute bei 27+0 und habe 15,1 Kg zugelegt. Normalerweise verlangsamt sich die Zunahme ab jetzt enorm, ich habe bei Chiara im letzten Drittel nur noch 4 Kilo zugenommen. Hoffe, bei mir ist auch mal langsam gut *grummel*
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (27+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen