-10°C ---> geht Ihr raus?!
Geht Ihr?
LG Franziska mit Marwin 8wo + 5ta
Re: -10°C ---> geht Ihr raus?!
Man kann die kleinen zwar warm anziehen aber die Luft die sie einatmen ist zu kalt finde ich.
snupi
Nein zu kalte Luft u unser hat schon Schnupfen(:
LG
Melanie mit Niels 8W5T
also wenn die Sonne so schön scheint wie heute, versuche ich
auch bei Minusgraden rauszugehen. So wie du schreibst, dick
eingepackt und das Gesicht eingecremt und nicht so lange. Da wir
heute eh unterwegs sind (mit dem Großen zum Kiga und zum
Optiker nachher), schenke ich mir das Spazierengehen heute
allerdings.
LG Yuri + David 2w4t
hier sind es +1Grad
und ich würde bei -10Grad nicht rausgehen. Das wäre mir auch zu kalt ;:-)
LG Dani
Wir waren heute morgen...
wir waren heute morgen spazieren! Ich dachte mir gefriert das Gesicht zu! Wir hatten hier -6 Grad. brrrrr...
glg Marlene
wir gehen bei jedem wind und wetter raus. da ich eh zwei mal am tag zum kiga muß, um die große von der krabbelgruppe zu holen, gehe ich dann auch eine runde mit amelie. meist so 30min.
ich öle ihr gesichtchen immer schön ein, so kann ihr der wind nix anhaben. wenn sie, wenn wir daheim angekommen sind, noch schläft, bleibt sie auch noch draußen auf der terasse im garten stehen, bis sie sich meldet.
lg, nicki
Fast jeden Tag...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen