zweistellig!!!! *freu*
Seit heute nun bin ich also in der 10. SSW! Eigentlich wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist ...
Aber es ist eben wirklich so, wie man mir immer gesagt hat: beim zweiten mal ist alles anders!
Ich habe gar nicht so viel Zeit, um mich um meine SS zu kümmern. Mein Sohn braucht halt viel Zeit und Zuwendung mit seinen zwei Jahren, da bleibt momentan nicht viel Muße für den kleinen Gummibär. ;o)
Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!
Anja
Re: zweistellig!!!! *freu*
Bei mir ist es Morgen so weit.
LG Grisu
Re: zweistellig!!!! *freu*
LG,
Jana
Ich auch...
ich finde auch, das die Zeit nur so rast. Puh, vielleicht liegt es daran, das ich auch schon einen kleinen Krümel habe, der einen ganz schön auf Trab hält.
GGLG Sabine mit Lucie Marie uns Baby inside 10 SSW
Re: Ich auch...
LG
Anja
Herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn du gar nicht so zum Feiern kommst: Wir
hier freuen uns mit dir über`s "Zweistellig"! !!!
Morgen ist es bei mir auch soweit, schon heiß ersehnt,
denn bei mir ist es die erste ss.....
Ganz lieben Gruß und weiterhin viel Spass mit deinem
Söhnchen und dem Gummibärchen inside!
LG
Anja (+Erdnuss), 8+6
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen