zurueck vom kiarzt
sind zurueck vom doc...also nachdem wir gestern sydney zum trinken *genoetigt* haben, sprich sie 2 mal nachdem sie ins bett gegangen ist, zum trinken aufgeweckt...hat gewirkt...heute ging es ihr schon besser...sie hat heute innerhalb von 3 std. 500ml getrinken und gegessen...nachdem sie beim doc gewogen wurde und 400 gr. seit gestern zugenommen hat muessen wir nicht ins krh...gott sei dank...eure daumen haben geholfen...vielen vielen dank auch nochmals fuer eure aufmundernden worte...es hilft echt ungemein...viiiiiieeeeeelllllen dank nochmals...dickes knuddel an alle. ggglg sandra
*krachboingplums*
da ist mir jetzt ein Riesengebirge vom Herzen gefallen !!!
Das sind ja suuuuuuupertolle Neuigkeiten ! *freu*
500 ml in 3 Stunden sind SUPER ! Und 400 Gramm an einem (!) Tag zugenommen ist WELTKLASSE !!!
Ich bin mir sicher, Ihr seid übern Berg (bzw. Sydney).
Da kann man mal sehen, was positive Gedanken bewirken ;o))
Nein im Ernst: EUCH gilt das Lob !! Denn Ihr habt die kleine große Maus so gut aufgepeppelt, daß ihr nun das KH erspart bleibt !
Hach, ich freu mich wie ein Keks für Euch !!!!! Das sind die besten Nachrichten des Tages !
Weiterhin alles alles Liebe für Sydney, fürs Aliyah-Mäuslein (was macht das Matsch-Auge ?) und auch und am ALLERMEISTEN eigentlich: für DICH !!!!!!!!!
Hat denn Dein Mann noch Baby-Urlaub ?? Kannst Du Dich zwischendurch mal ausklinken ? Spazierengehen, Badewanne oder einfach mal nur schlafen ?
Ich drück Dich jedenfalls ganz lieb + wünsch Euch alles alles Liebe !
Liebe Grüße
Moon
Re: *krachboingplums*
fuehl Du Dich ganz besonders geknuddelt. Ich habe so oft an Dich gedacht und immer wieder mich gefragt, wie Du es nur geschafft hast, den Mut und die Nerven nicht zu verlieren. 5 Tage gegen dass was Du durchgemacht hast sind im Vergleich nichts.
Wir haben Sydney regelrecht gezwungen zu trinken. Es hat mir in der Seele weh getan, aber es hat sich bezahlt gemacht. Habe sie ja auch nachts geweckt. Also eigentlich nur zu uns ins Bett geholt und ihr dort die Flasche zum trinken gegeben. Mir ist ein riessen Felsbrocken vom Herzen gefallen, als der Doc meinte sie muesse nicht in die Klinik.
Mein Matscheauge...naja...das Antibiotika hilft noch nicht wirklich. Aber ich denke man kann nicht viel nach 1 Tag erwarten. Aliyah's Auge ist halt andauernd verklebt und die Tropfen bekommt sie regelmaessig alle 3 Std.
Yep mein Mann hat noch Urlaub. GOTT sei DANK. Ich wuesste nicht was ich gemacht haette mit Sydney und Aliyah. Glaube ich haette fluchtartig das Haus verlassen. *g*
Sag mal hast Du meine PN wg. den Pampers Coupons gestern erhalten??? Sind wahrscheinlich schon weg.
Ich danke Dir nochmals gaaaaanz arg. Fuehl Dich ganz feste geknuddelt. GGGGLG Sandra
Re: *krachboingplums*
Und außerdem: was mich mehr als alles andere "getragen" hat, ward IHR HIER !!!!!!!!! Dieses Forum, bzw. ihr Mädels hier !! Daß Ihr IMMER da ward, daß ich mich hier immer ausheulen durfte, daß ihr mitgefiebert, mitgelitten, mitgeweint etc habt. Ihr habt mich/uns immer unterstützt und das hat mich soooooooooooooo "am Leben" erhalten, daß kann ich gar nicht in Worte fassen !
Als dann auch noch Euer Kraftpaket kam -- boah, ich hab schon wieder Tränen in den Augen ...
Ich kenne niemanden, der etwas Vergleichbares jemals für mich getan hat ! Noch dazu, ohne mich persönlich zu kennen. Irgendwie kann ich´s gar nicht so recht in Worte fassen, wie dankbar ich Euch bin ... *tschuldigung*
Was GANZ anderes: Du warst die erste, die sich wegen den Gutscheinen gemeldet hat ! Also bekommst DU sie auch !
Ich schick sie morgen los, ja ?!
Knuddel Deine beiden Mäuse mal (morgen, wenn sie wieder wach sind) und tut Ihr beiden Großen Euch was Gutes heute abend ! Wie wärs mit nem Glas Rotwein ? Eins müßte doch gehen (trotz stillen). Ihr seid tolle Eltern und habt diese schwierige Zeit supertoll gemeistert !
Ganz viele liebe Knuddler zurück !
Liebe Grüße
Moon
uiuiuiuiui... das hast Du prima gemacht
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie
Re: zurueck vom kiarzt
das freut mich aber für Euch! Das habt Ihr richtig prima hinbekommen. Dann haben sich die nächtlichen Weckaktionen wirklich gelohnt. Wir wünschen Euch weiterhin gute Besserung und alles Liebe. GGGLG Anja & Familie
LG Sylvia mit Tom und Kai
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen