Suchen Menü

zurueck vom FA!!!

Hallo,
nun hatte ich ja heute meinen eigentlichen Vorsorgetermin. Als erstes wurde mir Blut abgenommen, wg. Antikoerper, wie immer Gewicht kontrolliert und Blutdruck gemessen. Und ich hatte mein erstes CTG heute. Oh war das schoen. Sydney hat das ueberhaupt nicht gefallen. Immer wieder hat die getreten. Es ist ein unglaubliches Gefuehl, das erste Mal den Herzschlag zu hoeren. Sie hat sich wieder in ihre alte Position, BEL, gedreht. Dann wurde ich natuerlich vaginal untersucht. Gebaermutterhals kurz, aber MuMu geschlossen. Gott sei Dank. Beim US, hat sie sich gleich nochmals geoutet. Schoen die Beinchen offen gehabt. *g*
Ausgemessen wurde sie auch nochmals. Werte habe ich leider nicht bekommen, nur dass sie von der Kopfgroesse eine Woche hinten dran und ansonsten eine Woche vorgestuft wurde. In 2 Wochen muss ich wieder hin. Wieder CTG. Gluecklichbin. LG Sandra 25SSW
Bisherige Antworten

Re: zurueck vom FA!!!

halloooooooooooo!
na das hört sich ja toll an!!!!
ich hoffe mein nächster fa termin wird auch so.........
aber liegen mußt du weiterhin?
ich muß jetzt noch eine woche auf den fa warten, das wird ne lange woche werden, vor allem mühsam *heul*
ich freu miuch für dich!!!
liebe grüße meld dich mal wieder und weiterhin alles gute!
lg manu 25.ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen