zurück von der vu, wir bekommen eindeutig...
hallo,
gerade sind wie wieder zu hause eingetrudelt. dem weihnachtswunder geht es prima, auf dem us war alles zu sehen, was zu sehen sein muß (o-ton fä), vor allem hat unser baby einen wunderschönen popo, den es jedesmal, wenn die fä gucken wollte, was es wird, ganz wunderbar präsentiert hat ..das muß ein mädchen sein, so wie sich das zwerglein ziert, mein sohn hat sich damals gleich in voller pracht gezeigt, meine tochter hatte sich auch bis zur 30.ssw versteckt
ansonsten ist soweit alles ok. herz, nieren, blase, wirbelsäule usw.. alles prima bisher und auch die messwerte absolut im normbereich..
besonders zufrieden war sie mit meiner gewichtszunahme von 0,0 kilo in 4 wochen .. ich hab jetzt insgesamt 1,5 kilo zugelegt und sie meinte bei meinem hohen startgewicht wäre das optimal..
nur meine kinder waren ein wenig enntäuscht, weil es wirklich nicht viel zu sehen gab heute, aber nächstes mal dürfen sie wieder mit ..
ich bin sowas von erleichtert der nächste horrortermin ist vorbei ...
so langsam werde ich ruhiger, bis zum nächsten vu-termin ..
vielen dank euch allen für die daumen
liebe grüße
uschi und das weihnachtswunder ssw 19+1
Re: zurück von der vu, wir bekommen eindeutig...
sei getröstet, ich weiß auch noch nicht, was es wird. Da heißt´s ganz einfach: abwarten und in Geduld üben. Vielleicht weiß auch ich dann in der 30. SSW, was wir erwarten dürfen (natürlich ein Baby und keinen LCD-Mega-Fernseher *gg*).
Viele Grüße von Sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen