Suchen Menü

zurück von FA

Hi Ihr lieben,
danke für Eure Daumen, Ihr könnt jetzt aufhören mit Drücken;-) Alles in Ordnung mit meinem Gummibärchen...
Heute bei 14+5, SSL 8,6 cm, Arzt war sehr zufrieden mit den Aktivitäten des Kleinen und mit dem Herzschlag...
alles bestens und ich bin erleichtert;-) Nächste woche will er mir übrigens Blut abnehmen zum Einschicken ins Labor wg. dem Risiko von "offener Rücken" und "Mongolismus" -> habt ihr das auch vor oder bereits hinter Euch??? Der nächste Termin ist erst wieder in 3 Wochen - 15.06. bis dahin lasse ich es mir jetzt erstmal gut gehen;-))
liebe Gruesse
Tanja (die jetzt ganz erleichtert ist;-))
Bisherige Antworten

Re: zurück von FA

schön zu hören das alles ok iss......das mit dem blut lasse ich nicht machen weil sich nix für mich ändern würde.....na dann lass es dir mal gut gehen..:-))...
lg sasi....

wie schoen! Geniess die Zeit!

wie schoen! Geniess die Zeit! LG,

Hi Luzylu,
hab den ersten Test auch schon hinter mir und gestern wurde zum 22 Mal Blut abgezapft! Das erste Ergebnis war in Ordnung und ich denke beim 2. kommt auch ncihts anderes heraus!

Hi Jessy,
zum 22. Male hast du Blut gelassen??? Uiuiui..das ist aber oft! macht das dein FA jedes mal wenn du dort zu "Besuch" bist?
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen