zurück von FA
danke für Eure Daumen, Ihr könnt jetzt aufhören mit Drücken;-) Alles in Ordnung mit meinem Gummibärchen...
Heute bei 14+5, SSL 8,6 cm, Arzt war sehr zufrieden mit den Aktivitäten des Kleinen und mit dem Herzschlag...
alles bestens und ich bin erleichtert;-) Nächste woche will er mir übrigens Blut abnehmen zum Einschicken ins Labor wg. dem Risiko von "offener Rücken" und "Mongolismus" -> habt ihr das auch vor oder bereits hinter Euch??? Der nächste Termin ist erst wieder in 3 Wochen - 15.06. bis dahin lasse ich es mir jetzt erstmal gut gehen;-))
liebe Gruesse
Tanja (die jetzt ganz erleichtert ist;-))
Re: zurück von FA
lg sasi....
wie schoen! Geniess die Zeit!
wie schoen! Geniess die Zeit! LG,
hab den ersten Test auch schon hinter mir und gestern wurde zum 22 Mal Blut abgezapft! Das erste Ergebnis war in Ordnung und ich denke beim 2. kommt auch ncihts anderes heraus!
zum 22. Male hast du Blut gelassen??? Uiuiui..das ist aber oft! macht das dein FA jedes mal wenn du dort zu "Besuch" bist?
LG Tanja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen