Suchen Menü

zurück vom fa

lieben dank für die däumchen, hat wohl was gebracht, denn ich musste weder ins kh, noch ist irgendwas schlimmes.
die schmerzen kommen daher, weil mein kleiner mit seinem gesamten gewicht auf meiner blase liegt, die nun ziemlich in mitleidenschaft gezogen wird. zudem quetscht er wohl noch einen nerv :o/. ich muss also weiterhin damit leben, aber solange es nichts ernstes ist, werd ich das wohl auch können.
ansonsten siehts ziemlich unverändert aus. am ctg war die gebährmutter wie letztes mal schon ständig am kontraktieren, aber eben nix effektives. liam wiegt nun hungrige 2100 gr und ist ansonsten super entwickelt und fit. gebährmutterhals weiterhin bei 2,7 cm, mumu fingerkuppeneinlegbar und das gewebe noch total fest.
streppo-test war negativ, allerdings habe ich einen blöden pilz ergattert, tja wieso sollte ich diesesmal verschont bleiben. nun darf mein mann auch noch tabletten mitschlucken, reicht es nicht, dass er co-schwanger ist??? *ggg*
ach ja, eiweiss und zucker hatten wir diesmal auch im urin, hätte heut früh wohl lieber die tüte haribo im schrank liegen lassen sollen *g*
das wars von hier,
lg, deborah ET-25
Bisherige Antworten

Re: zurück vom fa

Hallo Deborah,schön dass es nix "Ernstes"is und schade dass Befund auch nix neues ergeben hat.Hab soooo doll an Dich gedacht.Ich glaub ich weiss woher ich die letzten Tage wieder verstärkt Schmerzen hatte,waren wohl mal wieder Senkwehen;O))Bauchi is ganz schön nach unten gerutscht.Morgen werd ich gleich den Himbitee shoppen und daa auch fleissig trinken...
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW

Re: zurück vom fa

Hallo deborah,
das sind doch tolle nachrichten. Ich war auch beim FA und unsere Kleine ist 2500g. Im CTG gaaaanz angehauchte Wehen. Ansonsten alles okay. Da meinte ich nur "prima, dann kann sie ja kommen"... Neeeein, meinte mein FA, ist noch zu früh. Naja, wenn ich die nächsten Wochen locker angehen lasse und nicht wieder hier rumwirbel wie eine blöde, dann wird es wohl gehen.
Liebe Grüße
Nancy 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen