zurück vom fa
die schmerzen kommen daher, weil mein kleiner mit seinem gesamten gewicht auf meiner blase liegt, die nun ziemlich in mitleidenschaft gezogen wird. zudem quetscht er wohl noch einen nerv :o/. ich muss also weiterhin damit leben, aber solange es nichts ernstes ist, werd ich das wohl auch können.
ansonsten siehts ziemlich unverändert aus. am ctg war die gebährmutter wie letztes mal schon ständig am kontraktieren, aber eben nix effektives. liam wiegt nun hungrige 2100 gr und ist ansonsten super entwickelt und fit. gebährmutterhals weiterhin bei 2,7 cm, mumu fingerkuppeneinlegbar und das gewebe noch total fest.
streppo-test war negativ, allerdings habe ich einen blöden pilz ergattert, tja wieso sollte ich diesesmal verschont bleiben. nun darf mein mann auch noch tabletten mitschlucken, reicht es nicht, dass er co-schwanger ist??? *ggg*
ach ja, eiweiss und zucker hatten wir diesmal auch im urin, hätte heut früh wohl lieber die tüte haribo im schrank liegen lassen sollen *g*
das wars von hier,
lg, deborah ET-25
Re: zurück vom fa
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 35.SSW
Re: zurück vom fa
das sind doch tolle nachrichten. Ich war auch beim FA und unsere Kleine ist 2500g. Im CTG gaaaanz angehauchte Wehen. Ansonsten alles okay. Da meinte ich nur "prima, dann kann sie ja kommen"... Neeeein, meinte mein FA, ist noch zu früh. Naja, wenn ich die nächsten Wochen locker angehen lasse und nicht wieder hier rumwirbel wie eine blöde, dann wird es wohl gehen.
Liebe Grüße
Nancy 33+5
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen