Suchen Menü

zurück vom Wehenbelastungstest.... alles ok

Hallo Mädels,
vielen lieben Dank nochmal für Eure aufmunternden Worte vorgestern.
Der Test war wirklich halb so schlimm und einfach nur grottenlangweilig. Die Herztöne vom Kleinen waren optimal, weshalb ich jetzt erst am Montag zum CTG kommen brauche.
Das Ganze hat nur Ewigkeiten gestern gedauert, da der erste Tropf nicht richtig saß, bzw. der Katheter sich in Windeseile mit meinem geronnenen Blut verstopft hatte, so daß die ersten beiden Stunden nix von der tollen Wehenflüssigkeit überhaupt bei mir ankam.
Ich kam mir vor wie ne Elefantenkuh, die betäubt werden soll, denn alle 15 Minuten kam die Hebamme rein und fragte, ob ich schon was spüren würde, drehte die Dosierung hoch, aber ich merkte nix davon.
Naja, nach 2 Stunden glaubte uns dann auch die Hebamme, daß da wohl nix von dem guten Mittelchen bei mir ankommt, und sie stellten fest, daß der Katheter wirklich total verstopft war. Also - schwups eine neue Kanüle in den anderen Arm - und endlich zeigte das Zeugs auch Wirkung.
Der Kleine in meinem Bauch hat sich allerdings von den paar Wehen überhaupt nicht beeindrucken lassen.
Nach 9 Stunden waren wir dann endlich fertig mit diesem dämlichen und nervenaufreibenden Test, aber es ist alles ok - und ich war total erleichtert.
Schade nur, daß der Kleine das ganze nicht mal als Anlaß genommen hat, sich wirklich auf den Weg zu machen.
Viele liebe Grüße, Jule (ET+4)
Bisherige Antworten

Das ist schön zu hören...

Hallo Jule!!
Schön zu hören, dass alles gut verlaufen ist!
Ich komm auch gerade nochmals vom FA und hab jetzt die Einweisung. Muß allerdings heute Nachmittag nochmal hin zur bestimmung des Termins. Entweder Samstag oder Sonntag. Kommt drauf an, wann die Klinik weniger ausgelastet ist; zwecks Einleitung.
Dann hoff ich mal das unsere Baby´s dieses Wochenende gesund und munter das Licht der Welt erblicken....
Schönes Wochenende
Selena

Re: Das ist schön zu hören...

Hi Selena,
wünsche Dir alles, alles Gute für die Entbindung, und daß Du Deine kleine Maus bald gesund und munter in Deinen Armen hältst!!!
Ich glaub allerdings nicht dran, daß sich unser Mops dieses Wochenende noch auf den Weg macht. Sehe es schon kommen, daß bei uns irgendwann eingeleitet werden muß, so wenig Anstalten der Kleine macht, endlich da rauszukommen. Und da es ihm ja anscheinend laut unserem Marathon CTG gestern ganz gut geht, ist es ja nicht weiter tragisch, wenn er es sich noch ein bißchen gut gehen läßt... Nur mir wird allmählich etwas langweilig ;-)
Wenigstens weiß ich jetzt, daß ich länger Gehalt bekomme, wenn sich der Kleine erst später auf den Weg macht - also doch was Positives!!
Viele liebe Grüße, Jule (ET+4)

Re: zurück vom Wehenbelastungstest.... alles ok

menno und ich hab dir so die daumen gedrückt das es losgeht.....aber schön zu hören das wirklich alles in ordnung iss nun haste sicherheit....also dann auf eine baldige schöne geburt..:-))...lg sasi+yorrick 3w

Re: zurück vom Wehenbelastungstest.... alles ok

danke für die daumen, aber der kleine hat nicht die geringsten anstalten gemacht, sich eher auf den weg zu machen...
und die paar "wehchen", die ich hatte, haben sich eher wie ne magenverstimmung angefühlt als nach dem berühmt berüchtigten ziehen irgendwo.
also dann - weiter warten, und im hintergrund klingelt´s wenigstens in der kasse, was zumindest ein schwacher trost ist... ;-)
liebe grüße, jule (et+4)

Das gibt's doch nicht !

Hey Jule,
das kann doch wohl nicht wahr sein, daß Dein Kleiner immer noch nicht aus seiner Einzimmerwohnung ausziehen will, jetzt wo er schon von außen einen "Freifahrtschein" bekommen hat ! Ich fühle wirklich mit Dir, denn obwohl ich ja heute "erst" ET-3 bin, werde ich ständig angesprochen, angerufen, angesmst usw. wie es denn aussieht und ob ich noch nichts merke...furchtbar diese Warterei. Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht, daß ich so vielen Leuten den genauen ET genannt habe, denn ich vermute, daß sich das alle in den Kalender geschrieben haben... :-)
Ich plage mich in der Zwischenzeit hier weiterhin mit Senkwehen und Rückenschmerzen herum, aber bis jetzt gibt es keinen Hinweis darauf, daß sich bald etwas tut...
Ich denke jedenfalls an Dich und hoffe, daß wir das ganze bald hinter uns haben !
Viele liebe Grüße
Susi (ET-3)

Re: Das gibt`s doch nicht !

hatte ja auch ein bißchen gehofft, daß es endlich losgeht, aber pustekuchen...
also nochmal das wochenende abwarten, montag ist dann meine hebi wieder da - und dann spreche ich sie auf den cocktail an... mehr als durchfall kann´s da ja auch nicht geben.
dir noch ein geduldiges warten ;-)
hab mich auch schon geärgert, daß ich doch noch den richtigen et bekannt gegeben hatte. am anfang hab ich allen immer nur mitte dezember gesagt, aber dann fand ich ein nikolaus-baby irgendwie doch ganz nett und hab den termin ausgeplaudert.
jetzt nervt mich auch die fragerei, und vor allem die leute, die jetzt im dezember geburtstag haben und "natürlich" darauf setzen, daß der kleine an deren tollen geburtstag kommen soll. da vergeht´s mir echt immer mehr - also heißt die devise für morgen (mal wieder) beine zusammenpetzen ;-)
jule

siehst du, war halb so schlimm *zwinker*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen