zurück vom Kinderarzt und alles in Ordnung
irgendwie hat mir die Sache wegen der Steckdose gestern doch keine Ruhe gelassen und da mal wieder das Wochenende ins Haus steht, wollte ich gerne vorher noch mal zum Kinderarzt.
Es ist alles in Ordnung. Sean hat sich wirklich nur die zwei kleinen Blasen am Finger geholt und ist sonst völlig fit.
Da wir schon mal dort waren hab ich auch gleich noch mal einen Blick auf Sean´s Vorhaut werfen lassen denn nachdem ich so schön sagte, das alles ok ist scheint sie doch wieder recht eng zu sein aber wir warten mal bis zur nächsten U und dann sehen wir weiter. Solange es nicht weh tut oder sich entzündet sieht der Arzt keinen Handlungsbedarf.
Also danke noch mal für die Ratschläge gestern und vergesst nicht alle Steckdosen zu sichern :-)
VLG Jessy mit Sean
Re: zurück vom Kinderarzt und alles in Ordnung
na da kann man ja froh sein. Und man sieht wie schnell alles gehen kann! Da hatte der kleine Mann ja wirklich schwein! Gut das es im gut geht.
Liebe Grüße DOreen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen