Suchen Menü

zurück vom Fa :-(

Hallo!
Zuerst mal danke für eure ANtworten.
Der FA Termin war irgendwie entäuschend. Zuerst mal war ich ja mit einer Freundin dort die in der gleichen Woche wie ich schwanger ist. Sie hat seit ein paar Tagen Probleme mit Ödemen und erhöhtem Blutdruck, dazu meinte er da es ja jetzt besser wäre brauche er nichts machen wenns wieder kommt soll sie ins KH fahren. Da denk ich mir schon für was dann überhaupt ein FA???
Jedenfalls hat man das Geschlecht bei ihr nicht sehen können, bei mir meinte er als er grad zwischen den Beinen schallte, mit einem Grinser: Sie wollen eh nicht wissen was es wird. Nachdem ich da etwas zwischen den Beinen gesehen hab hab ich gesagt na ich habs eh grad gesehen und er meinte was ich gesehen haben will er hat nichts gesehen. Tja auf mein einen Buben hat er nicht nein gesagt sondern gemeint wenn er sich nicht hundertprozentig sicher ist nichts sagt.
Tja meine rechte Niere ist wie ich vermutet hab schon erweitert, war bei Tobias auch so und spür ich ja auch schon.
Tja keine weitere Kontrollen (bei Tobias musste ich alle 2WOchen in die Uroambulanz zum schallen und kathetern und das ja sicher nicht zum Spass)
Wg. Toxo kontrolle meinte er dass ich meine Katzen weder füttern noch angreifen darf (????) ist mir ja auch ganz neu dass über Katzenfutter Toxo übertragen wird.
Tja und wg der Wehen die ich 2Wochen lang hatte (ich war bei meiner ersten SS ab der 25SSW mit Wehenhemmern vollgepumpt) hat er sich gar nicht geäussert.
zu lang sorry ...
Bisherige Antworten

Re: zurück vom Fa :-(

...so weiter im Text ;-)
Die kleinen Beschwerden wie Sodbrennen Kopfschmerzen die ich ständig hab hat er wohl nicht als Bitte um Hilfe verstanden weil da hat er nur Jaja gesagt.
Tja und zu guter Letzt hat uns die Ordinationshilfe gesagt, dass wir um den 5.8. wieder kommen sollen nächste Woche aber noch anrufen sollen wegen terminvereinbarung da sie heute Urlaubsbesprechung haben.
Und jetzt denk ich mir die ganze Zeit was soll passieren dass man dort früher wieder kommen soll? Ich mein ist es meine Aufgabe als Frau um einen Termin (der mir ja zusteht) zu betteln? Oder ist die Entbindungsklinik für mich zuständig? Er hat gefragt wann ich das Organscreening machen lass, aber was wenn ich das nicht machen lass heisst dass dann das ich Pech hab (v.a. wird ja im kH nicht Harn kontrolle und so weiter gemacht)
LG Michaela traurig weil ich nicht wechseln will mir aber scheinbar nichts anderes bleibt

Re: zurück vom Fa :-(

hallo michaela....war dein fa bisher immer so oder war er heute vielleicht nur gestresst..????...und warum hast du ihn nicht gefragt warum du erst so spät wieder kommen sollst da ja normalerweise alle 4 wochen vu iss......schade das es wohl doch so viele schwarze schafe unter den fa`s gibt.....aber wenn du dich gar net wohl fühlst dann solltest du schon wechseln und nicht traurig sein.....lg sasi...18+6

Re: zurück vom Fa :-(

Hallo Michaela,
Na ja das klingt ja nicht grad berauschend:-(
Bei meinen vorsorgeuntersuchungen im SMZ Ost, wird Harn abgenommen, allerdings sind die termine auch immer weit auseinander.Außer es gibt irgendwelche Probleme.
Hast du denn schon eine Entbindungsklinik ausgewählt? oder eine Hebamme organisiert? vielleicht beantwortet die deine fragen doch besser.
Ich mein grad wenn du schon so viele Probleme in der ersten SS wegen vorzeitiger Wehen hattest, dann ist eine engmaschige betreuung sicher ratsam.
Ich hab meine FÄ nach 18 Jahren auch gewechsetlt. Geh jetzt privat und hab es noch keine Sekunde bereut.
vielleicht kann dir jemand aus deinem freundeskreis einen guten Arzt empfehlen.
Das er sich auf das GEschlecht noch nicht festlegen will, find ich allerdings seriös.
lg Elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen