zurück vom FA...
Jetzt geht mein FA erstmal in den Urlaub und ich sehe ihn wieder in gewohnter Weise in 2 Wochen!
So kann ein Wochenende anfangen!!!
LG Tanja (35.SSW)
Re: zurück vom FA...
ich schaue mir morgen in einer "Einzelführung" noch das Alice Hospital & das Marienhospital (beides Darmstadt) an.
Eigentlich bin ich mit Aschaffenburg total zufrieden, denke auch, dass ich dort entbinden werde, allerdings habe ich hierfür noch keine Zusage meiner Krankenkasse die im Moment ein wenig Stress macht (bin privat bei der Debeka) und Aschaffenburg gehört ja nicht mehr Hessen an etc. pp. Deshalb wollte ich zur Sicherheit noch eine 2.gute Adresse in Petto haben...
Ja, mit dem Eisenwert bin ich auch superhappy, obwohl ich die Eisentabletten nicht mehr eingenommen habe, nachdem ich nicht mehr auf die Toilette konnte. Habe mir dann das "eklige Kräuterblut" flüssig in der Apotheke gekauft und dann "Augen zu und durch" immer fleissig getrunken - bäh...
LG Tanja
hab mir auch beide krankenhäuser in darmstadt angeschaut. können ja dienstag nochmal tratschen :-) !
viele liebe grüße, jule
Wollte gestern nach Darmstadt, hatte auch angerufen, da war nur leider gerade viel Betrieb. Wir versuchen es jetzt nochmals heute Nachmittag...vielleicht haben wir glück?!
Freue mich auf Dienstag!
LG Tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen