zurück aus urlaub,frage wegen eurer urlaubswahl
habe nun gleich mal hier gestöbert was es neues gab.
@ sastraia:schön das bei dir alles wieterhin i.o. ist (und hoffentlich geht die übelkeit bald)
@ miffi:ich denke dein kleiner braucht bestimmt nicht so lange die brille denn man hat es als laie gar nicht gesehen das er "schielt"
@ crazyra:ich schick dir heute mal 2 neue fotos für deine seite
@ all: mir geht es gut außer sehr gereizt in letzter zeit weil mich alles nervt ;-),wir waren 5 tage in Lommel (belgien) im center parc de vossemeren.naja hat sich nicht so ganz gelohnt die weite strecke denn war alles ziemlich teuer und die "darbietungen" hätten wir in unserer nähe auch besser haben können.
wo fahrt ihr hin und wie ist es dort (immer) *suche tips*
vlg jacky
Re: zurück aus urlaub,frage wegen eurer urlaubswah
wir fliegen im Oktober zwei Wochen nach Kreta (Chania) aber ich kann dir leider nicht sagen, wie es dort ist, weil ich noch nicht da war. Von Erzählungen her muss Kreta aber wunderschön sein. Meine Eltern waren schon öfters da.
LG Susanne & Melvin
liebe Grüße, Nele
ich freu mich auch schon sehr auf den Urlaub. Habe schon sehr viel von Kreta gehört....Bin gespannt wie es mit Melvin dann wird.
LG Susanne & Melvin (7 Monate)
Aber eigentlich ist alles schön und mit Melvin wahrscheinlich doppelt!!! Bei uns gehts an die Ostsee, bin shon sehr gespannt, wie das mit Mia wird.
viele Grüße, Nele
lg, nele
Danke für den Tipp.
LG Susanne
Re: zurück aus urlaub,frage wegen eurer urlaubswahl
Wir ohnen dort entweder in einem Wohnwagen(Casamobil)oder in einem Bungalow und waren eigentlich immer zufrieden.
Bis zum Strand sind es nur ein paar Meter und ein grosser!!!Pool is aufm Platz.Is ein sehr gepflegter Platz und sind meist Familien dort.Wir fahren aber meist Pfingsten,denn da isses noch ruhiger und abends nich so viel Geschrei.Wenn die Kids dann mal grösser sind is das dann ja egal.Ein paar Veranstaltungen gibt es(Nachtfahrt nach Venedig,Konzerte am Pool....)aber soweit ich weiss kein Kinderprogramm oder so
LG Tanja,die ganz traurig is weil sie heuer nich in Urlaub darf;O(((((
Kannst du mir mal ne Info oder vielleicht ne Internet adresse von dem campingplatz schicken?
LG Beate
weiss leider nich ob die ne Internetaddi haben.der Platz heisst Camping Enzo.Vielleicht la googeln??Finde grade den Prospekt leider nich*sorry*
LG Tanja,Simon und Pia
LG Tanja
viele liebe grüsse von gloria(die hofft das der 26 wochen schub bei dämi langsam zu ende geht,und damian der heute nur am rumnörgeln ist und die ganze zeit durch die wohnung maschieren möchte:-)
in diesem Jahr bleiben wir im Lande, weil wir der Kleinen den Flug-Stress (sie steckt sich sicherlich bei mir an)nicht zumuten wollen.
Wir fahren Ende August/ Anfang September an die Ostsee. Das wird ausserdem ihrer Haut gut bekommen. Wir haben dort ein Ferienhaus mit großem Garten direkt am Meer gemietet
Im nächsten jahr haben wir Dänemark geplant. ich war noch nie da, aber ich freu mich schon!
Viele Grüße und einen schönen Tag, Nele
wir waren eine Woche auf Mallorca. Weit weg von all dem Trubel, aber dennoch zentral. War super schoen. Strand direkt vor der Nase, grosser Pool, Kinderpool, Kinderanimation (ok, noch nichts fuer unsere Maus) und einfach traumhaft. LG Sandra (die am liebsten sofort wieder gehen wuerde)
wie hat das eigentlich mit Sydney geklappt und was hast du alles mitgenommen? Habe schon noch etwas Bammel vor unserem Oktober Urlaub (auf Kreta), obwohl Melvin ja dann auch schon gut 11 Monate alt ist. Aber ich mache mir trotzdem noch Gedanken :-)
Wäre schön, wenn du mir erzählen könntest wie das bei euch so war und was ich so beachten sollte.
Danke!
LG Susanne & Melvin (7 Monate)
der Urlaub war super entspannend mit Sydney. Durch das Klima hat sie total viel geschlafen. Sind Mittags immer aufs Zimmer, damit Sydney ihren 'relativen' Rhythmus beibehalten konnte und ihren Mittagsschlaf wie gewohnt machen konnte.
1. Beim Abflug und Landung haben wir Sydney jeweils die Flasche gegeben, wg. den Ohren. Dudu hat nicht viel geholfen.
2. Wir hatten ein ganzes Paket Pampers, 2 Pakete Aptamil, alle Milchflaschen u. Zubehoer, Sonnenmilch LSF30, genug Sommerkleidung, Kinderwagen u. Reisebett dabei. Reisebett haetten wir garnicht gebraucht, da Hotel uns eins zur Verfuegung gestellt hat.
3. Als Gepaeck hatten wir folgendes dabei:
-gr. Koffer fuer uns
-gr. Reisetasche fuer Sydney
-Rucksack fuer Unterwegs, mit Flaschen und Essen,
Windeln etc.
-Wickeltasche
-Kinderwagen u. Reisebett
Wuerde jederzeit wieder mit Sydney fliegen, war echt ok. Rueckflug nicht so toll wg. Sitzplatz aber Sydney war total lieb. LG Sandra
vielen Dank für deinen Antwort. Habe mich auch schon mal schlau gemacht bei Condor mit denen fliegen wir ja. Melvin hat genausoviel Freigepäck wie wir, ich kann also auch einen kompletten Koffer für ihn packen und mitnehmen. Werde mir dann vorher auch eine Liste machen, damit ich ja nichts vergesse...:-)
LG Susanne & Melvin
P.S: hast du schon einen Test gemacht? *neugierig bin* :-))
lg, anja.
wir fahren am WE nach Österreich - Frage, gibt es was, an das ich unbedingt denken sollte ?
Bericht folgt !
LG Marion
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen