Suchen Menü

zurück aus Mainz ;-))

Hallo ihr Lieben,
wir kamen gegen 18:00 Uhr, nach kleinem Umweg zu Seans Oma aus Mainz zurück.
Ich fand es sehr schön, leider waren nicht viele da aber nächstes Mal planen wir das früher und dann kann keiner mehr absagen, sonst hohl ich ihn persönlich ab.
Ein paar Bilder habe ich schon im Profil
Sean war so aufgeregt, das er gar nicht mehr geschlafen hat, dafür aber eben nach halber Flasche weggepennt ist. Mal gespannt, wie lange er schläft ;-))
Im August wollen wir mit Sean in den Zoo nach Frankfurt, wäre ja vielleicht eine weitere Gelegenheit, zu so einem Treffen (denn das wäre ja auch ein idealer Familienausflug).
Danke jedenfalls an die, die da waren und ich fand es sehr schön und freu mich auf das nächste Mal ;-)))
VLG Jessy mit Sean (der mindestens einen neuen Freund gefunden hat ;-))))
Bisherige Antworten

Re: zurück aus Mainz ;-))

hi du..och menno....schade das wir net dabei waren...aber ich kann nur sagen zum glück ..denn bei meinem ex gabs riesen probleme mit meinem sohn und ich musste ihn dann abholen da er mich heulend angerufen hat..:-(((....ich hätte es mir nie verziehen wenn ich net dagewesen wäre....ich hoffe das ihr es super schön hattet...wer war denn alles da..???...lg sasi

Also, aus unserem Forum waren wir drei: Alegria mit Zoe und Ruven, Asbomija mit Felix und ich mit Sean und Männe
aus dem März/April 04 Forum war Mutterbär mit Christian da
aus dem Juli/August 04 Forum waren Anja mit Joel und wer war das noch? ich kann mir keine Namen merken (sorry)
dann war noch jemand aus dem Mäez/April 05 Forum da, das war übrigens das einzigste Mädchen in der Runde ;-))
Mädels helft mir, wer war das denn, ich hab heute echt kein Namensgedächtnis.
Sobald es mir wieder einfällt, werde ich es dir sagen aber sei mir nicht böse, ich brauch wohl schlaf um meine Zellen aufzufrischen *fg
VLG Jessymit schlafendem Sean

naja so wichtig isses ja net kenn ich da dann eh net..*fg*....also das mit frankfurt und zoo fänd ich super...erstens isses näher bei mir..*fg*...und zweitens wollt ich da schon lange ma wieder hin....war das letzte mal vor 2 jahren da..*gg*....ich hoffe das das treffen dann net gerade in unsren umzugsstress fallen würde...habt ihr schon ein datum ins auge gefasst..??...oder besser gesagt den monat..??..lg sasi

wenn möglich im August. Weil mein Schatz dann Urlaub hat und auch mitfahren könnte. Aber auf jeden Fall nach dem 11. sprich erst nach der Hochzeit ;-))
Oder mach einen anderen Vorschlag, das lässt sich alles organisieren *gg
VLG Jessy

ich war die andere aus Juli/Aug 04! FOTOS ------->

Re: ich war die andere aus Juli/Aug 04! FOTOS ------->

hihi,
genau das wollt ich noch dazu schreiben. Aber ich war gestern echt so platt, das mir alle Namen entfallen sind.
Wer war das noch mal, mit dem einzigen Mädchen?
Das ist mir nämlich komplett entfallen *fg
VLG Jessy

Re: ich war die andere aus Juli/Aug 04! FOTOS ------->

Hallo, das waren Mirja und Ulf mit der kleinen Lia.
Mia-Lotta aus dem Jan.-Feb-05-Forum glaub ich.
LG - Katrin

noch was vergessen....

.... macht nicht´s dass du uns vergessen hast. Ich hätte das gar nicht mehr auf die Reihe gekriegt. Ich hab ein unglaublich schlechtes Namesgedächtnis.

Kannst Du vielleicht etwas das Bildformat ändern?

Die lassen sich nämlich bei Anklick nicht vergrößern und ich bin doch sooooooo neugierig!
Ich werde ja leider nie in den Genuß kommen mal an sowas teilzunehmen, weil ich aus unserer Pampa hier wohl die einzige Einzelkämpferin bin ;-(.
Danke, und schön dass es euch so gefallen hat *ganzbisselneidischbin*,
LG, Betsy + Silas, der nur virtuell hier Freunde haben kann :-(

Re: Kannst Du vielleicht etwas das Bildformat ändern?

Hallo Betsy,
also wenn ich die Bilder Profil anklicke, werden die groß. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht.
Versuch es noch mal. Werde Morgen noch den Rest der Bilder reinstellen und Isa hat auch Bilder gemacht.
Mal schauen da war noch Mamabär aus dem März/April 04 Forum und ach du liebe Güte, zwei aus dem Juli/August 04 Forum und eine Familie aus dem März/April 05 Forum.
Vielleicht kam auch später noch jemand, keine Ahnung denn ich konnte leider auch nicht so lange bleiben.
Anja (Alegria) war auch kurz mit den Kindern da.
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Hi, Frankfurter Zoo wäre super!!! Ab 15 August hat Marie`s Kiga Ferien und die geht super,gerne in den Zoo. War erst vor 3 Wochen den ganzen Tag mit ihrem Opa da. Da wäre es ihr unter dem ganzen klein Gemüse auch nicht lamgweilig.
Und Michl hätte da auch seinen Spaß dran.
VLG Nadine

Hallo Nadine,
das wäre ja schön. Da gäbe es ja wenigstens was zu sehen für die Mäuse und ganz ehrlichgesagt ist mir das auch lieber als den ganzen Tag auf einem Fleck zu sitzen.
Ich konnte ja leider auch nicht so lange bleiben und in dem Park hätte man dann aber auch noch mehr machen können.
Also ich bin auf alle Fälle mit dabei wenn es in den Zoo geht (als Gruppe bekommen wir ja auch günstigeren Einlass *fg)
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Hallo Jessy
Ach wie schön. Nur schade das es das bei uns nie geben wird. Ich wohne leider am A.... der Erde *gg*. War bestimmt wirklich ganz toll. Nur schade das die Bilder so riesig sind. man muß immer hin und her scrollen. Aber trotzdem schön.
Liebe und neidische Grüße, Keksi

Schön, dir sind die Bilder zu groß und Betsy hat sie nicht groß bekommen *fg
Immer wieder schön hier. *schöndasichhierimmerlachenkann*
Ich werd mal sehen, wie ich das Format ändern kann, denn ich hab noch ein paar Bilder, die angeblich auch zu groß sind um sie einzustellen. Mach ich Morgen.
VLG Jessy

Können wir das hier im Raum Sachsen- Anhalt...

.... nicht auch mal machen?
LG Drea

ist ja lieb, dass du mich dazu gezählt hast, obwohl ich nur so kurz (ne knappe stunde) da war. ;-)))
übrigens habe ich total verpennt, dass da ja noch eine andere buslinie in die stadt fährt und somit auch am samstag ein 15.minuten takt ist. naja.
habt ihr denn gefunden, was ihr gesucht habt (anzug für sean, schuhe für dich)?
lg, anja.

Hallo Anja,
nachdem Marcel ja unbedingt mit dem Auto in die Stadt fahren wollte (typisch Mann, dann kann er ja fahren wie und wann er will ;-)) Hat ernatürlich im Chaos des Stadtverkehrs der in Innenstädten ja so herrscht, die Abfahrt zum Parkhaus verpasst (kennt sich halt in Wiesbaden besser aus als in Mainz *g) und deswegen sind wir dann einfach ins Main-Taunus-Center gefahren. Leider hab ich dort aber auch nichts gefunden (nicht mal bei Peek&Cloppenburg *fg) aber dann werd ich nächste Woche oder so mal mit meiner Schwester nach mainz fahren und den Kleinen so lange bei meiner Mama lassen denn solche Ausflüge sind immer recht strssig *g
Und das nachdem du mir extra einen schönen Plan gemacht hast damit ich auch alles finde ;-))
Klar hab ich euch dazu gezählt, war ja froh, das du überhaupt die Zeit gefunden hast.
Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Urlaub, einen tollen 3. Geburtstag für Zoe (die ja wirklich eine ganz süße ist) und gute Besserung an Ruven (ein richtiger Wirbelwind, da merkt man die große Schwester bei dem Sonnenschein ;-)).
Kommt gut hin und auch wieder zurück.
VLG Jessy mit Sean
P.S:Sean war gestern Abend so müde, das er nach einer halben Flasche eingeschlafen ist und bis heute Morgen durchgepennt hat *g Er wollte ja auch den ganzen Tag nicht mehr schlafen. Im Einkaufscenter hatte ich ihn dann im Tuch aber da war ja auch alles so interessant.
Das mit auf den Rücken schieben haben wir heute mal versucht und ich bin erstaunt, wie leicht das ging. Dachte schon mir würden ein paar Hände zum halten fehlen aber es klappt super und Sean findet das auch ganz witzig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen