Suchen Menü

zieht Ihr bei dem Wetter immernoch Bodys an?

...wollte mal hören wie Ihr Eure kleinen bei dem Wetter anzieht -> Body drunter oder nicht?
LG Tanja mit Anna-Lena (*13.11.04)
Bisherige Antworten

Re: zieht Ihr bei dem Wetter immernoch Bodys an?

Hallo,
ja ich ziehe einen ärmelfreien Body an.
LG Kerstin

Luca hat auch nur einen Body an!

hi tanja,
es kommt ganz darauf an wie warm es ist!?!
wenn es aber 30 grad sind und windstill dann ziehe ich keinen body an! sonst nen ärmellosen und ich habe immer noch nen schlüppi bei, dann kann ich den body auch ausziehen und den schlüppi an damit die pampers sitzt*gg*
lg doreen & Mia

...und ich einen Langarmbody ohne was drüber.
LG Ute

Julie hat Bodys, die nett verziert sind (aus der "Oberbekleidung") und die ziehe ich ihr dann statt normalem Body an. So braucht sie kein Shirt mehr darüber und die Windel sitzt trotzdem. Und jetzt zur Nacht trägt sie einen Kurzarmbody (Unterwäsche) und Söckchen statt Schlafanzug. LG, Nicole

der herr trägt meist unterhemd und passendes höschen dazu. die bodys gibts in der nacht im schlafsack ohne schlafanzug!
lg, betsy

jaja....lieber nen body aber die nieren bekommen nix ab...als nen t-shirt das städnig hochrutscht..er bekommt natürlich dann kein t-shirt mehr an..;-))...aber das mit den nieren iss angewohnheit da mein töchterchen nur eine hat und wir auf diese natürlich besonders aufpassen...lg sasi

Entweder die Kurze hat nur einen Body an, oder halt ärmelloses Kleidchen/kurzen Spieler ohne was drunter. Einzig nachts gibt es immer noch beides. LG Susanne

Hallo Tanja,
wenn es richtig heiss ist, ziehe ich Melvin nur einen Kurzarm- oder Achselbody an und eine kurze Hose drüber.
LG Susanne & Melvin (der heute wieder im Plantschbecken baden darf)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen