Suchen Menü

ziehen ins rechte Bein! Normal?

Hallo,
mal eine Frage, ich habe seit 2 Tagen, so ein Ziehen in der rechten Leistengegend, die direkt in das rechte Bein ausstrahlen. Der Blinddarm kann es nicht sein, da der nicht mehr da ist. Es fuehlt sich so an, als ob man seine Tage bekommt. Ist das normal? Bin nun 7+3. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: ziehen ins rechte Bein! Normal?

Hallo Sandra,
für mich hört sich das an, als ob Du Ischiasschmerzen hast. Hast Du die Schmerzen auch, wenn Du liegst? Mir half in der letzten ss die Beine hochlegen und ich vermied es lange zu stehen. LG Maria

Hallo Maria,
Wenn ich auf der Seite liege, ja das ist schon unangenehm.
LG Sandra

Hallo Sandra,
wenn es schlimm wird, gehe lieber zum Arzt und lass es abklären. Heute habe ich einen Termin bei meiner Krankengymnastik, da erkundige ich mich mal bei ihr. LG Maria

Hallo Maria,
das ist aber lieb von dir. Fuehl dich ganz fest gedrueckt.
GGGLG Sandra

Hallo Sandra,
komm grad von der Krankengymnastik und bei mir hat sich schon die Schmerzen gebessert. Etwas Wärme und ein paar einfache Übungen haben es bewirkt. Ich soll jetzt noch verstärkt auf eine richtige Haltung achten und kein Hohlkreuz machen.
Deine Schmerzen könnten schon vom Ischias kommen, aber wenn Deine Schmerzen nicht besser werden, schau bitte am Dienstag zum Arzt. Der kann es besser beurteilen und Dir eine Rezept für Krankengymnastik verordnen. GGGLG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen