zahnen???
ich bin ja eine sehr verwöhnte mama, mit einem sehr ausgeglichen baby welches selten schreit! aber heute...
da war sie echt mieß drauf, sie sabbert so viel, katscht alles an, knatscht nur rum! wobei ja das sabbern und alles in den mund stecken nicht schlümm ist und auch das weinen nicht, ich bin ja auch nicht immer gut drauf, aber ich bin es eben nicht von ihr gewohnt!kann es denn sein das bei ihr schon die zähnchen in den kiefer schießen?
und mal ein dickes "alle achtung" wie die mamas das schaffen wo die mäuse viel schreien und aller zwei stunden hunger haben!
viele liebe grüße doreen & mia-sophie
Re: zahnen???
das kann schon sein, daß die Zähnchen einschiessen. Ich hatte gestern auch ein knatschiges sabberndes Kind, daß dauernd ihre Hände "fressen" wollte.
LG Ines+Tabea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen