zähne....? wichtig...
seit zwei wochen sabbert er auch... dächte das ist normal.
können das zähne sein? er ist doch erst neun wochen alt. er hält auch nachts nicht länger als vier stunden aus, dann will er trinken oder beruhigt werden. wenns zähne sind, wann geht das richtige meckern los und was hilft dagegen?
und wie lange dauert so´n zahn?
Danke
Drea mit Hannes 9w2d
Re: zähne....? wichtig...
also ob das nun schon seine Zähne sind, weiß ich nicht, aber dass er nachts nach 4 Std kommt, finde ich völlig normal! Julie ist morgen 10 Wochen alt und MANCHMAL schafft sie in der 1. Nacht-Schlafphase 5/6 Stunden, aber sonst sind auch 3 bis 4 Std die Regel! LG, Nicole
Re: zähne....? wichtig...
also dass mit dem nächtlichen Trinken ist total normal, er ist ja erst 9 Wochen alt. Das hat mit den Zähnen auch wenig zu tun.
Sabbern kann ein Zeichen fürs zahnen sein, muss aber nicht. Es ist schwer zu sagen, wie lange so ein Zähnchen bis zum Durchbruch braucht.
Das ein Kind mit 9 Wochen schon Zähne bekommt, ist zwar früh, aber durchaus möglich.
Meine Maus hat 2 Zähne gleichzeitig bekommen und war Wochen vorher knatschig. Urplötzlich waren dann die beiden Zähne da, ohne grioßes Zusatz-Gemecker oder Gejammere.
LG Sandra mit Felicia, 32w 6t
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen