Suchen Menü

zähne putzen macht spass...

ich bin immer wieder verblüfft wie gerne yorrick sich die zähne putzen lässt....sobald ich ins bad gehe steht er hinten dran und kanns kaum abwarten..wenn wir dann fertig sind gibt sogar gemotze...*wundersam*...wären meine beiden grossen nur auch so die muss ich ständig zu ihrem glück zwingen..gg....wie isses bei euch???..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: zähne putzen macht spass...

Hallo Sasi,
das ist für mich die falsche Frage *grins*. Eine Zeitlang gings supergut, aber inzwischen nur noch mit Gebrüll und handfester Gegenwehr. Sie schüttelt den Kopf, stößt die Zahnbürste weg und klemmt den Mund zu. Ich hab keine Ahnung, warum das plötzlich so ist. Ich hoffe nur auf Besserung.
LG Katrin

vielleicht bekommt sie zähnchen??...oder sie hat bemerkt das zähneputzen doch net so dolle.iss..löl..ich drück dir auf alle fälle die daumen das es bald net mehr so ne gegenwehr gibt iss ja net schön für euch beide..lg sasi

Hallo nochmal,
ja auf die Zähne hab ich auch schon getippt, sie steckt sich nämlich wieder mehr den Finger in den Mund. Gestern ist sie jedenfalls drumrum gekommen, sie ist nämlich schon beim Abendfläschchen tief und fest eingeschlafen.
LG Katrin

Hallo, Nicolas liebt ebenfalls Zähneputzen, sobald er die Zahnbürste sieht sperrt er sein Göschle auf und beim Putzen kichert er vor sich hin, sooooo niedlich!
LG Andrea

Hi Sasi, bei uns ist das so lala. Er macht die Schnute sofort auf wenn ich mit der Zahnbürste komme, aber nur weil im die Zahnpasta zu schmecken scheint. Denn wenn ich putzen will ist er nicht so ganz begeistert, lässt es aber über sich ergehen ohnr zu weinen. Lg Keksi & Lukas

*hmm*, hatt ich vor kurzem auch schon mal dazu gepostet. Silas lässt sich die unteren Zähen ohne weiteres putzen, macht auch schön den Mund auf. Aber sobald wir oben putzen wollen, geht die Sirene an und wir wissen immer noch nicht warum.....Neu hat er gerade unten wieder einen Zahn bekommen (vorhin entdeckt *fg*) aber oben ist alles paletti! Komisch, komisch...
LG Betsy

stimmt ich glaub an das posting von dir erinner ich mich....echt schlimm meine alzheimer..*grrrrrrrrr*....komm mir echt vor wie ne alte frau körperlich wie geistig....vielleicht sind die zähne ja schon drunter und wollen net rauskommen...welchen zahn hat er denn bekommen???..yorrick hat bisher oben 4 und unten zwei...lg sasi

er hat jetzt gerade den letzten unteren Schneidezahn bekommen. Er hat unten 4 und oben 4. Aber wie gesagt, unten motzt er nicht, obwohl er da ja die letzten Tage eher Grund zu gehabt hätte....
LG Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen