youna und yorrick
und alles iss bestens....müssen auch net zur nachkontrolle ...:-)))...die ganze untersuchung hat grad ma 5 minuten gedauert...wartezeit 1 stunde...*wie ich es hasse*....youna war super lieb...
yorrick ging es heute nacht wieder besser...was fürn glück...hoffe das es jetzt besser wird mit ihm....
und nächste woche muss ich wegen laurin zum arzt da ich ne bescheinigung wegen lrs brauche ....des gibt auch ne rennerei..*mpf*....da ich dafür erst zum kinderarzt muss dann zum anerkannten psychologen für lrs bescheinigungen...man obs noch komplizierter geht?....
ich hoffe euch geht es allen gut..??.....lg sasi
Re: youna und yorrick
Na das ist ja toll, dass mit Youna alles in Ordnung ist. Man macht sich ja vorher irre viele Gedanken. Wäre ja schlimm gewesen.
Dann geht es ja jetzt bei Euch wieder aufwärts. Und Yorrick wird auch bald gesund!
Was ist lrs?
LG Vera!
Jetzt ist sie da :-)
na fein ist doch prima das bei youna alles ok ist und das es mit yorrick bergauf geht.
die lrs von larurin, ist die denn schon lange diagnostiziert? ja es sind viele rennerein, aber für ihn wirds dann leichter.
lg doreen die dir gutes durchhaltevermögen schickt
liebenswerter chaot... das paßt zu ihm... also so rein äußerlich...vielleicht kannst du mal berichten!
lg doreen
hast ne pn....lg sasi
na, da scheint ihr ja mal an ein vernünftiges Exemplar von Psychologen geraten zu sein...Ich wünsche euch und vor allem Laurin, dass sie ihn nicht "trietzen" und statt ihm zu helfen, alles nur schlimmer machen mit irgendwelchen "Sitzungen" oder so...Und schön, dass Youna nix am Herzen hat! Wenigstens brauchst du darüber nicht mehr grübeln. LG, Nicole - auch Chaotin :-) Stand sogar in Julies Geburtsanzeige *lol*
Was isn lrs???*tschuldigefürdieNeugierde*
LG Tanja
was freu ich mich zu lesen, dass bei Youna alles gesund ist. Dass Yorrick krank war hab ich gar nicht mitbekommen *schäm*, aber ich drück die Daumen, dass er bald wieder der Alte ist.
Wir hier sind alle fit - nur ich bin total geschafft und falle gleich todmüde ins Bett. Antonia geht jeden Abend erst so gegen 22.00 Uhr ins Bett, so dass mir Abends ein paar Stunden fehlen, die ich eigentlich noch zum Arbeiten bräuchte ....
GGLG,
Ute
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen