Suchen Menü

youna und yorrick

waren heut mit youna beim kardiologen
und alles iss bestens....müssen auch net zur nachkontrolle ...:-)))...die ganze untersuchung hat grad ma 5 minuten gedauert...wartezeit 1 stunde...*wie ich es hasse*....youna war super lieb...
yorrick ging es heute nacht wieder besser...was fürn glück...hoffe das es jetzt besser wird mit ihm....
und nächste woche muss ich wegen laurin zum arzt da ich ne bescheinigung wegen lrs brauche ....des gibt auch ne rennerei..*mpf*....da ich dafür erst zum kinderarzt muss dann zum anerkannten psychologen für lrs bescheinigungen...man obs noch komplizierter geht?....
ich hoffe euch geht es allen gut..??.....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: youna und yorrick

Hallo Sasi!
Na das ist ja toll, dass mit Youna alles in Ordnung ist. Man macht sich ja vorher irre viele Gedanken. Wäre ja schlimm gewesen.
Dann geht es ja jetzt bei Euch wieder aufwärts. Und Yorrick wird auch bald gesund!
Was ist lrs?
LG Vera!

huhu...lrs iss lese rechtschreib schwäche.....lg sasi

Das ist ja komisch. In der Übersicht sehe ich meine Antwort nicht, aber wenn ich Deinen Beitrag nochmal anklicke, ist sie da. Mmmmmmh, komisch.

Jetzt ist sie da :-)

hallo sasi,
na fein ist doch prima das bei youna alles ok ist und das es mit yorrick bergauf geht.
die lrs von larurin, ist die denn schon lange diagnostiziert? ja es sind viele rennerein, aber für ihn wirds dann leichter.
lg doreen die dir gutes durchhaltevermögen schickt

huhu...vorm halben jahr wurde es in der schulkonferenz beschlossen....da war auch ein schulpsychologo wegen ihm und seinem verhalten da..er soll ja ads haben....der schulpsychologe bezeichnete ihn als liebenswerten chaot...;-)...lg sasi

ja ich muß dir sagen ads wird ja im moment sehr schnell diagnostiziert. ich habe ja mal in der psychiatrie gearbeitet und da waren viele eltern die kamen mit dem verdacht auf ads und die kids waren einfach nur schlecht erzogen! ads ist nämlich sehr modern und sowas wie ne volkskrankheit geworden.:)
liebenswerter chaot... das paßt zu ihm... also so rein äußerlich...vielleicht kannst du mal berichten!
lg doreen

hast ne pn....lg sasi

Hi Sasi,
na, da scheint ihr ja mal an ein vernünftiges Exemplar von Psychologen geraten zu sein...Ich wünsche euch und vor allem Laurin, dass sie ihn nicht "trietzen" und statt ihm zu helfen, alles nur schlimmer machen mit irgendwelchen "Sitzungen" oder so...Und schön, dass Youna nix am Herzen hat! Wenigstens brauchst du darüber nicht mehr grübeln. LG, Nicole - auch Chaotin :-) Stand sogar in Julies Geburtsanzeige *lol*

Na siehste,wiedsta umsonst verrückt gemacht.Aba im Grunde ha Du ja schon gespürt dass nix is........
Was isn lrs???*tschuldigefürdieNeugierde*
LG Tanja

Hi Sasi,
was freu ich mich zu lesen, dass bei Youna alles gesund ist. Dass Yorrick krank war hab ich gar nicht mitbekommen *schäm*, aber ich drück die Daumen, dass er bald wieder der Alte ist.
Wir hier sind alle fit - nur ich bin total geschafft und falle gleich todmüde ins Bett. Antonia geht jeden Abend erst so gegen 22.00 Uhr ins Bett, so dass mir Abends ein paar Stunden fehlen, die ich eigentlich noch zum Arbeiten bräuchte ....
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen