yorricks erste königsberger und erstes schaukeln..
und zu mir und meinem bauchbewohner da iss alles in ordnung...gehe am donnerstag zum fein us da mein fa drauf bestanden hat warum auch immer aber egal....so komme ich wenigstens in den genuss 3d bildchen vielleicht zu bekommen...wenn ich eins bekomme stelle ich es natürlich gleich ins profil...ansonsten iss die übelkeit endlich wech...und es iss ganz schön stressig so dicht hinter einander wieder schwanger u sein..*uff*......
so das ollte ich mal alles loswerden..danke fürs lesen..lg sasi
nochwas vergessen...;-)
Re: nochwas vergessen...;-)
Also Königsberger Klopse hatte Lukas noch nicht, würde er aber bestimmt auch essen. Denn alles was ich ihm bisher angeboten habe hat er mit Begeisterung gemampft *kleiner Allesfresser* ;o)
Aber musikalosch ist er auch. Er stand heute mal kurz auf meinem Schoß und hat mit dem Popo hin und her gewackelt. Das ist zu süüüüüß ;o)
Schön das es deinem Bauchbewohner gut geht. Ich drück dir die Daumen das beim Fein-US alles bestens ist und du ein schönes Bildchen bekommst. Vielleicht erfahrt ihr ja was es wird *neugierigbin* ;o) Oder wollt ihr es nicht wissen?
VLG Keksi
Re: nochwas vergessen...;-)
Durchhalten, bald ist es geschafft ...
bald ist es geschafftund du kannst den kleinen Bauchbewohner endlich in den Armen halten und hast dienen Körper wieder für dich (das hat ja auch was obwohl man den Bauch anfangs ja doch vermisst ;-)).
Yorrick wird ja ein richtiger Gourmet. Sean mampft seit neuestem am liebsten Brezel, die kann man so gut festhalten. Wenn man einen ganzen erwischt, kann man ihn auch als Lenkrad benutzen ;-))
Ist schon putzig, ich find es auch immer zu komisch, wenn Sean im Vierfüssler wippt wie ien wilder. Seit gestern setzt er sich allein das sieht auch zu putzig aus. Wir waren noch nicht auf dem Spielplatz aber das werden wir demnächst mal machen müssen,w enn man dort soviel Spaß beim schaukeln hat ;-))
Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und hoffe das du viele neutrale Bilder beim Fein-US bekommst damit die Überraschung bleibt ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: yorricks erste königsberger und erstes schaukeln..
mmmhhh das hört sich lecker an! So was gutes hatte Anna-Lena noch nicht, aber sie liebt Gurken, Kalbsleberwurstbrot, KiriKiriBrot und auch sonst noch so einiges was auf den Tisch kommt:-))
Musikalisch ist sie auch, das Wippen sieht echt zum schießen aus und wir waren heute auch auf dem Spielplatz, dort ist sie das 1.te Mal geschaukelt und tim ist mit Ihr gerutscht - sie hatte einen heiden Spaß!!!!
Schön, dass es Dir wieder gut geht und die Übelkeit weg ist!!! Und wie die Zeit rennt, jetzt kommt schon der Fein US und morgen ist August, dann hast du nicht mehr lange und schon ist es geschafft:-)) Drücke Dir die Daumen, dass Du ein paar nette Bilder bekommst...
LG Tanja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen