Suchen Menü

yorricks einzug in sein eigenes zimmer....

wollte euch doch noch berichten wie es geklappt hat...wie wir hier eingezogen sind iss yorrick ja aus dem schlafzimmer verbannt worden..;-))..es gab keinerlei probleme so als hätte er nie woanders geschlafen....naja und nun schläft er viel ruhiger und wird nur noch 1 mal nachts wach....pure erholung kann ich euch sagen ...ich denke er wurde oft durch uns wach und nun nicht mehr....heute nacht habe ich zum ersten mal seit 1 jahr 6 stunden am stück geschlafen..mir wäre zwar fast due blase geplatzt aber das hat sooooooooo gut getan.....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: yorricks einzug in sein eigenes zimmer....

*lach!
Na, Sasi, dann wünsche ich dir das Yorrick nicht nur aus versehen durchgeschlafen hat, du kannst ein bisschen Ruhe gut gebrauchen. Ich gönne es dir.
Gruß,
Ute

grinsel..nene das macht er seit dem wir hier wohnen..also seit einer woche....letzte nacht war es nur zum ersten mal das ich auch net auf toilette rennen musste ..;-))....lg sasi

na, das ist doch schön. ich hätte ja auch so gern ein eigenes zimmmer für kiara. denke nämlich auch, dass sie dann viel ruhiger schlafen würde. aber leider dauert das wohl noch ein bissle... was tut man nicht alles für die familie?! naja, was soll's... dann drück ich mal die daumen, dass das bei euch so bleibt und du dich wenigstens nachts mal so richtig erholen kannst.
lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen