Suchen Menü

yorrick vs youna

so nun muss ich euch ma ein bisserl was über meine zwei kleinsten erzählen....seit youna robben kann iss das verhältnis zwischen den beiden einfach nur zuckersüss mit anzusehen...ich glaube yorrick merkt plötzlich das er was mit youna anfangen kann....so legt er sich zum beispiel vor sie und robbt rückwärts und fordert sie gleichzeitig auf vorwärts zu robben..einfach nur knuffig...oder letztens haben sie in unsrem bett verstecken gespielt...in der mitte von ihnen ein berg von der decke...und yorrick iss immer nach links oder rechts und youna auf der andren seite ihm immer nach.....oder er gibt youna sogar küsschen *das macht er sonst bei keinem!*...aber ja er iss auch ein ganz normaler bruder der youna alles ..aber auch wirklich alles wegnehmen muss..*fg*...aber youna holt es sich wieder besonders mag sie es wenn yorrick seinen schnullder hat und in ihre nähe kommt...so schnell kann mer net gucken schwups hat sie ihn...also alles in allem wird es im moment super intressant wie die beiden zueinander finden und anfangen zusammen zu spielen und unsinn zu machen..so haben sie gemeinschaftlich die feuttücherbox erwischt und alle rausgezogen...das hat man davon wenn man sie ma 2 minuten alleine lässt..*gg*....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: yorrick vs youna

Huhu Sasi,
na das klingt doch toll. Geschwisterliebe ist am stärksten, wenn man gemeinsam was anstellen kann *löl*
Aber ich finds toll, das Yorrick so viel Spaß mit seiner Schwester hat. Ich seh Sean schon vor mir wie er das Geschwisterchen (wenns dann unterwegs ist;-) bemuttert, das kann er super und ist die totale Oberglugge. Felix wird auch immer gefüttert und bemuittert wenn er zu besuch kommt.
Dann weiterhin viel Spaß mit deinen Süßen.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen