yorrick versucht sich hinzusetzten...
Re: yorrick versucht sich hinzusetzten...
wenn Yorrick nur noch die Arme im Weg sind, dann wird es ja bald mit dem Krabbeln klappen.....................Robin krabbelt ja seit Anfang der Woche und hatte vorher auch Probleme mit den Armen. Wenn sie dann raus haben, dass man nicht vorne und hinten abwechseln schieben muss, sondern linker Arm und rechtes Bein und dann umgekehrt, geht´s auch schon los und man kann nicht schnell genug alles hochstellen, Treppenschutzgitter anbringen etc.
Viel Spaß beim Zuschauen.
Liebe Grüüße,
Manuela
schön sowas zu lesen -> da ist Yorrick aber super früh dran! Toll dass es ihm so gut geht!
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wirst du ihm ständig nachrennen müssen - grins!
Wie gehts Dir - alles o.k.???
LG Tanja mit Anna-Lena (31+0) oder einfacher (*13.11.04)
das hört sich ja richtig gut an mit yorrick - schade dass du immernoch mit übelkeit kämpfst. Bei uns ist alles im Lot außer dass wir ein wenig stress haben. Im Moment ist Tims Tochter aus Australien zu Besuch bei uns. Sie bleiben noch bis zum 12.07. und jetzt in der kommenden Woche fahren wir für 2 Tage in den Europa Park und wollen auch sonst viel unternehmen. Tim hat sich 5 Tage Urlaub genommen. In dieser Zeit schläft sie auch bei uns in Anna-Lenas zimmer...Sie versteht sich echt super mit Anna-Lena und meine Maus findet es auch klasse und hat viel zu schauen. Tja, sonst ist megastress angesagt, da wir am 09.7. hier ausziehen aus unserem Häuschen, Asyl bei meinen Eltern gefunden haben und DRINGEND eine neue Bleibe suchen! Termine über Termine und bisher noch nichts 100%iges dabei gewesen. Gleich wenn Anna-Lena ihren Mittagsschlaf gemacht hat gehts wieder weiter noch 2 Termine heute in Seligenstadt!!! Lust auf ein Treffen hätte ich auch, vor allem kann man bei dem schönen WEtter endlich mal sich draußen treffen!!!! Ach ja - ich gehe jetzt wieder 1,5 Tage arbeiten (weil ich noch nicht genug Stress habe -grins) damit hätte ich auch besser noch ein wenig warten sollen aber was solls!!!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich mal bis bald!!!
LG Tanja mit Anna-Lena (31+1)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen