Suchen Menü

yorrick versucht sich hinzusetzten...

hi ihrs....yorrick robbt ja nun schon ne ganze weile durch die wohnung und im vierfüsslerstand versucht er auch schon zu krabeln wenn da nur nicht diese arme wäre die nicht mitmachen..tststs...naja auf jedenfall versucht er seit gestern sich hinzusetzten...zwar ohne erfolg aber immerhin..hihi..einfach zu süss der fatzke....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: yorrick versucht sich hinzusetzten...

Hallo Sasi,
wenn Yorrick nur noch die Arme im Weg sind, dann wird es ja bald mit dem Krabbeln klappen.....................Robin krabbelt ja seit Anfang der Woche und hatte vorher auch Probleme mit den Armen. Wenn sie dann raus haben, dass man nicht vorne und hinten abwechseln schieben muss, sondern linker Arm und rechtes Bein und dann umgekehrt, geht´s auch schon los und man kann nicht schnell genug alles hochstellen, Treppenschutzgitter anbringen etc.
Viel Spaß beim Zuschauen.
Liebe Grüüße,
Manuela

grinssss.....jaja ich weiss...hab es ja schon zwei mal hinter mir....*gg*..doch wie schnell vergisst man diese erlebnise wenn sie erstmal gross sind....*seufzzz*...und wenn ich mir jetzt meine beiden grossen anschaue die alleine im schwimmbad verschwinden und mama net wirklich mehr brauchen für den alltag wird man ganz wehmütig so gross sind die unterschiede...*menno*...können die net alle klein bleiben..hihi...lg sasi

Hallo Sasi,
schön sowas zu lesen -> da ist Yorrick aber super früh dran! Toll dass es ihm so gut geht!
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wirst du ihm ständig nachrennen müssen - grins!
Wie gehts Dir - alles o.k.???
LG Tanja mit Anna-Lena (31+0) oder einfacher (*13.11.04)

hallo tanja...ja es iss alles ok bei mir....nur die übelkeit noch und das ich nicht so wirklich kraft habe..war halt doch recht schnell die schwangerschaft das merkt man..;-))...naja ich hoffe das ich bald wieder fit genug bin und wir uns treffen können..würde ich super gerne mal wieder....ja das mit dem sitzen hat mich auch überrascht...aber erst ma schauen ob er es auch weiterhin probiert...heute jedenfalls war er kräftig am üben..*gg*..das blöde iss nur das man dann ständig bei ihm sein muss weil wenn er umfällt dann natürlich volle lotte uffen kopp....und wie schaut es bei euch aus..??...lg sasi

Huhu Sasi,
das hört sich ja richtig gut an mit yorrick - schade dass du immernoch mit übelkeit kämpfst. Bei uns ist alles im Lot außer dass wir ein wenig stress haben. Im Moment ist Tims Tochter aus Australien zu Besuch bei uns. Sie bleiben noch bis zum 12.07. und jetzt in der kommenden Woche fahren wir für 2 Tage in den Europa Park und wollen auch sonst viel unternehmen. Tim hat sich 5 Tage Urlaub genommen. In dieser Zeit schläft sie auch bei uns in Anna-Lenas zimmer...Sie versteht sich echt super mit Anna-Lena und meine Maus findet es auch klasse und hat viel zu schauen. Tja, sonst ist megastress angesagt, da wir am 09.7. hier ausziehen aus unserem Häuschen, Asyl bei meinen Eltern gefunden haben und DRINGEND eine neue Bleibe suchen! Termine über Termine und bisher noch nichts 100%iges dabei gewesen. Gleich wenn Anna-Lena ihren Mittagsschlaf gemacht hat gehts wieder weiter noch 2 Termine heute in Seligenstadt!!! Lust auf ein Treffen hätte ich auch, vor allem kann man bei dem schönen WEtter endlich mal sich draußen treffen!!!! Ach ja - ich gehe jetzt wieder 1,5 Tage arbeiten (weil ich noch nicht genug Stress habe -grins) damit hätte ich auch besser noch ein wenig warten sollen aber was solls!!!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich mal bis bald!!!
LG Tanja mit Anna-Lena (31+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen