Suchen Menü

yorrick total durch den wind

so das muss ich jetzt voller stolz schreiben.....heute war alles anders...yorrick schlief bis um 16.15 Uhr...*uff*..das war ziemlich spät da er im nomalfall dann nochmal schläft aber das wäre mir zu spät gewesen..also habe ich ihn bis 20uhr durchgeschleppt...flasche gegeben und schlafen gelegt.....um 21 Uhr ....wird er wieder wach..paar mal rein schnuller gegeben aber da war nix zu machen er war hell wach...dann hat er noch das bett vollgespuckt und ich durfte es neu beziehen..solange legte ich ihn in unser bett..dort war er super vergnügt quickte und überhaupt.....dann legte sich papa zu ihm ins und ich auf die andre seite......nun wissen wir den grund warum er so wach war: er hat sich dann das erstemal vom bauch auf den rücken gedreht..und dann immer wieder..*stolz*..mensch iss das süss...*seufz*..so das wollt ich nur ma loswerden.....jetzt isser zwar immer noch wach aber was solls....er wird schon bald schlafen.....lg sasi +yorrick 20 wochen
Bisherige Antworten

und er iss immer noch hellwach......grrrrrrrrrrrrr

gleich kommt der holzhammer dann iss ruh..*grins*....lg sasi

Re: yorrick total durch den wind

das mit dem drehen von bauch- in rückenlage hat kiara neulich auch ein paar mal hintereinander gemacht. konnte gar nicht mehr aufhören... aber jetzt warte ich andauernd darauf, wenn ich sie in bauchlage habe und nix passiert. :o( überlege jetzt schon, ob das zufall war, aber da sie es immer wieder und so lange gemacht hat, bis sie endlich komplett auf dem rücken lag, fällt das eigentlich aus. vielleicht will sie mich auch nur ärgern... ;o)
schön jedenfalls, wenn die mäuse immer mal wieder was neues können. man kann gar nicht so schnell gucken...
glg, jana mit kiara

Wow, das hört sich ja richtig gut an....da kann man dem "kleinen Mann" schon mal verzeihen, dass er nicht schlafen mag - oder - grins!?
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Anna-Lena (morgen 21 Wochen)

ja das kann man ihn dann verzeihen wenn er sich so präsentieren muss..*gg*..aba heute konnte er es schon nimmer hat wutanfälle gehabt deswegen....hat es aber fast geschafft sich vom rücken auf den bauch zu drehen...also ich denke inner woche kann er es.....das kann er dann anna-lena vorführen..hihi...wenn ers denn auch dann kann...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen