yorrick kommt alleine auf die couch hoch *args*
Re: yorrick kommt alleine auf die couch hoch *args
Auf die COuch schafft Auri es noch nicht (zum Glück ;-), aber sie ist so fleißig dabei zu üben, nur ihre Beine sind noch zu kurz *hihi*. Aber auf mein Bett da schafft sie es rauf und runter, rauf und runter, aber richtig mit sich umdrehen und festhalten und so. Ich denk immer "Mädchen, langsam das muss doch noch nicht sein, du hast Zeit...", aber sie hört nicht auf mich. Das mit dem bett hat sie im Kindergarten gelernt, dort haben die so eine dicke Matratze die gerne zum toben genutzt wird und wer da nicht richtig runter klettern kann, verliert ;-)
Na dann viel Vergnügen beim hinter her rennen ;-), macht bestimmt keinen Spas mit dickem Bauch?! Bohr wenn ich daran denke, letztes Jahr um die Zeit war ich genauso weit wie Du und ich bin ein bißchen froh, das ich grade nicht schwanger bin.
Aber mit dem "z" hast Du es heute nicht was?! ;-)
Liebe Grüße Stefi
Ja also Aurora bekommt von Tchibo diese Sortiertürmchen, einen Puppenwagen, eine Puppe, den Goleo (das Fussballmkottchen der WM, von meinem Freund), einen Riesen Glücksbärchi von 60cm (den wollte ich als Kind schon immer haben und hab ihn nie bekommen ;-) und dann noch so eine Rslle wo Bälle drin kullern und dann wollte ich ihr noch so eine Ente am Stock holen die man vor sich her schieben kann, die kaufe ich aber auf dem Weihnachtsmarkt. Keine wirkliche Hilfe die Tips, was?! So das wärs, darin sind aber Weihnachten und Geburtstag vereint, was ja bei uns auf einen Tag fällt.
Jaja diese Tagträume kenne ich irgendwo her, die hatte ich letztes Jahr um diese Zeit auch immer, komisch, woher das wohl kommt. Wenn meine Schwester nächstes Jahr in Würzburg wohnt, komm ich Euch mal besuchen auf dem Weg dorthin oder nach Hause ;-)
Dann viel Vergnügen beim Weihnachtsgeschenke suchen...Ich muss mal schauen was mein Großer in seinem Zimmer anstellt, das hört sich doch arg nach Riesen Chaos an, bitte nicht *heul*
Liebe Grüße Stefi
mal einmischenmuss ;-) Schade das mein Männe am Samstag arbeitenmuss, denn eigentlich wolltenwir auch am Samstag nach Frankfurt *ärgerlich* Vielleicht solltet ihr es aber verschieben, da ist am Wochenende super viel los. InterWhisky (da wollte Marcel eigentlichhin ;-) und am Sonntag auch noch Fussball, die Stadt ist sicher total voll, was in Frankfurt ja eigentlich sowieso immer der Fall ist ;-) Vielleicht kommt dein Bauchbewohner ja wirklich früher, denk dran Sachsenhausen kann ich nur empfehlen *hihi*
Sean bekommt zu Weihnachten einen Putzwagen *grins* Der Kleine rennt mir nämlichimmer hinterher, wenn ich den Besen in der Hand habe oder den Staubsauge anschmeisse, deswegen bekommter nun sein eigenes Putzzeug *kicher* Lego ist ja auch imemr sehr beliebt. Der Geburtstag ist ja auch schon nächste Woche und da werdenw ir zugeschmissen mit Sachen aber vielleicht habt ihr ja was noch nicht und das wäre eine Idee für Yorrick: Kugelbahn, BobbyCar, die Winnie Pooh Eisenbahn von MegaBlocks (schreibt man das so?) Lego, Bällchenbad, Erkundungssteine und Geduldssteine von Haba. So, das war noch nicht alles und ich befürchte, das Haus platzt bald vor Spielzeug aber vielleicht ist was interessantes für euch dabei gewesen.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
die InterWhisky: das ist DIE jährliche Whisky-Messe und da geht mein Männe eigentlich imemer hin. Letztes Jahr konnte er net, weil Sean noch unterwegs war und dieses Jahr muss er arbeiten *derarme*
Ja stimmt der Weihnachtsmarkt. Den hat Sean letztes Jahr auch schon besucht *grins*
Also die Erkundungssteine: das sind 6 verschiedene Holzsteine, in einem ist ein Prisma, in einerm anderen ein Spiegel, was zum verschieben, etwas das klappert, sowas eben
Geduldsteine: Holzsteine mit einem eingebauten gedulspiel
Ich denke damit kann er sich lange beschäftigen.
Köntet du das Bällchenad nicht in euer Esszimmer stellen? Kann man ja abends wegschieben aber tagsüber stört es dochnicht.
VLG Jessy mit Sean
gestern abend leider keine Zeit mehr gehabt.
Als die Messe ist im Hotel Intercontinental (aber ja auch nicht mitten in der City). Ja Marcel und sein Hobby, der Whisky ;-))
Dann würde mir als Platz für den Bällepool nur noch das Stück zwischen Laura und Laurins Zimmer einfallen aber ich denke weder die Beiden noch du werden begeistert sein, wenn Yorrick da oben mit den Bällen rumschmeisst ;-))
Draussen ist auch ne gute Idee.
Habt ihr euch wenigstens gut eingelebt? Kommt das Baby dann erst mal zu euch ins Zimmer oder soll es direktbei Yorrick nächtigen *gg
Mensch wie die Zeit vergeht, bald seid ihr schon zu sechst. Hast du schon alles fürs Baby? Gut, viel wirst du eh nicht mehr brauchen da ja schon alles von den drei Großen (hach Yorrick ist schon ein Großer ;-) da ist.
VLG Jessy mit Sean
Re: yorrick kommt alleine auf die couch hoch *args*
Ja, das kann Tobias auch schon (leider?!).. und in die Badewanne schafft er es auch schon... aber runter bzw. raus?? Das weiss er noch nicht, wie´s ohne "Aua" geht. Er ist immer mit dem Kopf zuerst runter... Ich zeig´s ihm zwar immer, "Füsse zuerst", aber da braucht er schon noch eine Weile...
Laufen kann Tobias noch nicht frei, an einer Hand gehalten.
Schon das ist anstrengend genug.. und er dann nachlaufen...*hihi* das wird lustig.
LG margit
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen