Suchen Menü

yorrick kommt alleine auf die couch hoch *args*

mensch nun heisst es wieder keine sekunde aus den augen lassen....im moment lernt er wieder sovieles auf einmal....lette woche an seinem geburtstag laufen...dann rückwärts vom bett runter gehn...jetzt hoch auf die couch...man bin ma gespannt wann er sich alleine wickelt..löl....und ein ganz verschmuster iss er geworden was er ja nie war....*seufzz*...jett beginnnt die nachrennzeit *schwitz*....so das musst ich ma loswerden..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: yorrick kommt alleine auf die couch hoch *args

Hallo!
Auf die COuch schafft Auri es noch nicht (zum Glück ;-), aber sie ist so fleißig dabei zu üben, nur ihre Beine sind noch zu kurz *hihi*. Aber auf mein Bett da schafft sie es rauf und runter, rauf und runter, aber richtig mit sich umdrehen und festhalten und so. Ich denk immer "Mädchen, langsam das muss doch noch nicht sein, du hast Zeit...", aber sie hört nicht auf mich. Das mit dem bett hat sie im Kindergarten gelernt, dort haben die so eine dicke Matratze die gerne zum toben genutzt wird und wer da nicht richtig runter klettern kann, verliert ;-)
Na dann viel Vergnügen beim hinter her rennen ;-), macht bestimmt keinen Spas mit dickem Bauch?! Bohr wenn ich daran denke, letztes Jahr um die Zeit war ich genauso weit wie Du und ich bin ein bißchen froh, das ich grade nicht schwanger bin.
Aber mit dem "z" hast Du es heute nicht was?! ;-)
Liebe Grüße Stefi

löl....die taste hängt heut mal wieder vom "z" und da muss ich dann so drauf kloppen....da ich aba net immer guck was ich schreibe lass ich es dann wie es is..gg....ob ers aufs bett schafft weiss ich gar net muss ich mal ausprobieren....und wegen dem hinterher rennen mit dickem bauch..vielleicht kommt der bauchbewohner ja dann früher..*fg*.....ok ein traum...ansonsten behindert mich der bauch so im alltag net so...wo er gestört hat war beim plätzchen marathon und beim fensterschmückmarathon..ggg....aber nu heisst es füße hoch und entspannen....*ok wieder ein traum*...am wochenende rennen wir durch ffm weihnachtsgeschenke kaufen.....aba dann bin ich 4 wochen vor et vielleicht macht es sich früher auf den weg??..hihi.......ich glaub ich neige heut gewaltig zu tagsträumerei.....was bekommt denn auri zu weihnachten??...ich weiss net was ich yorrick kaufen soll...die grossen sind ja klar..bin mal gespannt wie die kuschelecke am ende aussieht..und laurin bekommen erweiterungen zu seiner legoeisenbahn....aber yorrick????....null plan..lg sasi

Hallo!
Ja also Aurora bekommt von Tchibo diese Sortiertürmchen, einen Puppenwagen, eine Puppe, den Goleo (das Fussballmkottchen der WM, von meinem Freund), einen Riesen Glücksbärchi von 60cm (den wollte ich als Kind schon immer haben und hab ihn nie bekommen ;-) und dann noch so eine Rslle wo Bälle drin kullern und dann wollte ich ihr noch so eine Ente am Stock holen die man vor sich her schieben kann, die kaufe ich aber auf dem Weihnachtsmarkt. Keine wirkliche Hilfe die Tips, was?! So das wärs, darin sind aber Weihnachten und Geburtstag vereint, was ja bei uns auf einen Tag fällt.
Jaja diese Tagträume kenne ich irgendwo her, die hatte ich letztes Jahr um diese Zeit auch immer, komisch, woher das wohl kommt. Wenn meine Schwester nächstes Jahr in Würzburg wohnt, komm ich Euch mal besuchen auf dem Weg dorthin oder nach Hause ;-)
Dann viel Vergnügen beim Weihnachtsgeschenke suchen...Ich muss mal schauen was mein Großer in seinem Zimmer anstellt, das hört sich doch arg nach Riesen Chaos an, bitte nicht *heul*
Liebe Grüße Stefi

Huhu Sasi,
mal einmischenmuss ;-) Schade das mein Männe am Samstag arbeitenmuss, denn eigentlich wolltenwir auch am Samstag nach Frankfurt *ärgerlich* Vielleicht solltet ihr es aber verschieben, da ist am Wochenende super viel los. InterWhisky (da wollte Marcel eigentlichhin ;-) und am Sonntag auch noch Fussball, die Stadt ist sicher total voll, was in Frankfurt ja eigentlich sowieso immer der Fall ist ;-) Vielleicht kommt dein Bauchbewohner ja wirklich früher, denk dran Sachsenhausen kann ich nur empfehlen *hihi*
Sean bekommt zu Weihnachten einen Putzwagen *grins* Der Kleine rennt mir nämlichimmer hinterher, wenn ich den Besen in der Hand habe oder den Staubsauge anschmeisse, deswegen bekommter nun sein eigenes Putzzeug *kicher* Lego ist ja auch imemr sehr beliebt. Der Geburtstag ist ja auch schon nächste Woche und da werdenw ir zugeschmissen mit Sachen aber vielleicht habt ihr ja was noch nicht und das wäre eine Idee für Yorrick: Kugelbahn, BobbyCar, die Winnie Pooh Eisenbahn von MegaBlocks (schreibt man das so?) Lego, Bällchenbad, Erkundungssteine und Geduldssteine von Haba. So, das war noch nicht alles und ich befürchte, das Haus platzt bald vor Spielzeug aber vielleicht ist was interessantes für euch dabei gewesen.
VLG Jessy mit schlafendem Sean

huhu jessy.....was iss denn interWhisky???..*hicks*....da hat männe solange sich in ffm rumgetrieben und weiss des net..tststs.....du hast zudem noch den weihnachtsmarkt vergessen..*fg*...und fussball intressiert in der city ja net ausser das ein paar chaoten weniger in der city sind..;-)......verschieben iss net mehr gross ....hab nur noch 4 wochen und wer weiss vielleicht auch weniger da möcht ich alle geschenke da haben.....naja und vor weihnachten wirds da eh net weniger..ggg.....der putzwagen iss ne gute idee..yorrick iss da genau so....bobby car bringt nix in der wohnung....lego duplo hat er ohne ende von den grossen noch sogar die eisenbahn....bällchenbad iss das zimmer zu klein...was sind das denn für steine..???....lg sasi

Hallo Sasi,
die InterWhisky: das ist DIE jährliche Whisky-Messe und da geht mein Männe eigentlich imemer hin. Letztes Jahr konnte er net, weil Sean noch unterwegs war und dieses Jahr muss er arbeiten *derarme*
Ja stimmt der Weihnachtsmarkt. Den hat Sean letztes Jahr auch schon besucht *grins*
Also die Erkundungssteine: das sind 6 verschiedene Holzsteine, in einem ist ein Prisma, in einerm anderen ein Spiegel, was zum verschieben, etwas das klappert, sowas eben
Geduldsteine: Holzsteine mit einem eingebauten gedulspiel
Ich denke damit kann er sich lange beschäftigen.
Köntet du das Bällchenad nicht in euer Esszimmer stellen? Kann man ja abends wegschieben aber tagsüber stört es dochnicht.
VLG Jessy mit Sean

nö du auch im esszimmer iss dafür kein platz da muss der baum auch noch rein...den bällepool bekommt er im sommer für draussen....mal schaun ob ich die steine irgendwo sehe....die whisky messe iss ja dann bestimmt aufem messe gelände....und wir trinken kein whisky wärs ne tequilla messe wärs was andres..löl....lg sasi

Hallo Sasi,
gestern abend leider keine Zeit mehr gehabt.
Als die Messe ist im Hotel Intercontinental (aber ja auch nicht mitten in der City). Ja Marcel und sein Hobby, der Whisky ;-))
Dann würde mir als Platz für den Bällepool nur noch das Stück zwischen Laura und Laurins Zimmer einfallen aber ich denke weder die Beiden noch du werden begeistert sein, wenn Yorrick da oben mit den Bällen rumschmeisst ;-))
Draussen ist auch ne gute Idee.
Habt ihr euch wenigstens gut eingelebt? Kommt das Baby dann erst mal zu euch ins Zimmer oder soll es direktbei Yorrick nächtigen *gg
Mensch wie die Zeit vergeht, bald seid ihr schon zu sechst. Hast du schon alles fürs Baby? Gut, viel wirst du eh nicht mehr brauchen da ja schon alles von den drei Großen (hach Yorrick ist schon ein Großer ;-) da ist.
VLG Jessy mit Sean

huhu...jo haben uns soweit gut eingelebt....kleinigkeiten noch aber das hat alles zeit...nene da oben kommt yorrick net hin..;-)....iss ja auch ein türgitter davor damit er net nach oben kann...das baby kommt erstmal ins schlafzimmer bis es nachts keine flascche mehr braucht habe keine lust das es mir nachts yorrick immer mit wach schreit..;-))....nein hab noch net alles fürs baby...aber es fehlt auch nix lebenswichtiges....ich bin schon die ganze zeit bei ebay am schauen anch nem schönen betthimmel und nestchen..aber irgendwie gefällt mir nix.*grummel*....und dann brauchen wir noch nen höhenverstellbaren laufstall....en tragetuch oder den glückskäfer da bin ich mir noch net schlüssig drüber...und ich brauch noch den poncho....aber ansonsten würd ich sagen iss alles da.....die grössten sorgen mach ich mir wirklich um die geburt...ich hab wzzar jemand aus dem andren forum die hier in der nähe wohnt aber yorrick hat sie bisher erst einmal gesehn und sie hat in 3 tagen et..*mpf*....ich glaube so richtig werd ich mit meinen gedanken wenn es losgeht nicht bei der geburt sein sondern mir sorgen um yorrick machen....haben auch schon überlegt das männe net mit bei der geburt dabei iss...aber das iss auch net das wahre..*heulll*...echt schwierig....weiss net was ich tun soll und wie...lg sasi

Re: yorrick kommt alleine auf die couch hoch *args*

Hallo Sasi!
Ja, das kann Tobias auch schon (leider?!).. und in die Badewanne schafft er es auch schon... aber runter bzw. raus?? Das weiss er noch nicht, wie´s ohne "Aua" geht. Er ist immer mit dem Kopf zuerst runter... Ich zeig´s ihm zwar immer, "Füsse zuerst", aber da braucht er schon noch eine Weile...
Laufen kann Tobias noch nicht frei, an einer Hand gehalten.
Schon das ist anstrengend genug.. und er dann nachlaufen...*hihi* das wird lustig.
LG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen