Suchen Menü

yorrick hat sich verliebt..;-))))

und zwar in *Ilona_un_monde_parfait* wenn die auf MTV läuft dann kommt er wie ein irrer angekrabbelt und schaut solange in die klotze bis se wieder wech iss....heute wollte er sie glaub ich aus dem fernseh holen..*grinssss*..tsja so jung und schon verliebt...*seufzzzzz*...lg sasi die heute im posting fieber iss..löl
Bisherige Antworten

Re: yorrick hat sich verliebt..;-))))

Hi Sasi
Na Dein Süßer ist ja einer von der schnellen Sorte. Gerade läuft er und nun ist er schon hinter den Frauen her *löl*. Ich kenn die gar net. Ist die wenigsten hüpsch? Also wäre sie als Schwiegertochter ok? ;o))))
VLG Keksi

*fg*....das iss das video wo die 12 jährige singt und es iss zeichentrick so art japanisch mit den grossen augen....weisste was ich mein..??..lg sasi

ach so ;o) *blödbin* is aber auch süß ihre Stimme

kenn ich doch...

findsch ganz niedlich*gg* und da singt ne 12jährige das wußte ich nicht...man lernt nie aus!

ich kenne die auch gar nicht...

ist sie denn wenigstens schwiegertochtertauglich???
lg doreen

Hi Sasi,
das ist ja süß!
so früh schon frisch verliebt und dann gleich in jmd. unerreichbaren ;-))
LG Tanja

Hallo Sasi,
na dann bin ich ja beruhigt das Melvin nicht der einzige ist, der bei einer bestimmten Sache im TV ausflippt *lach*
Melvin liebt Barney (der Dinosaurier) kommt morgens um 09:20 auf Super RTL :-)
LG Susanne & Melvin

ja den kenn ich....:-)))...den haen schon meine grossen kids gerne geschaut...und die melodien sind eben auch viel im kinderspielzeug.....schon witzig auf was die kids abfahren...*grinsss*..lg sasi

hallo sassi
na so einen habe ich auch daheim das kenne ich,damian mag das mädchen von der "fruchtalarm" Werbung,da ist er hin und weg!
schon süss wie die jungs schon ihren geschmack haben *ggg*
liebe grüsse gloria+damian

Oh wie schnuckelig! ICh find die kleine aber auch zuckersüss *verschämtgrins* Jaime hat im Uralub auch seinen ersten Heiratsantrag gestellt, aber der wurde abgelehnt, ist auch besser so, ich mag die Kleine nicht die er heiraten wollte und ihm war es auch egal er meinte "Ja gut dann eben nicht, zu Hause hab ich eh meine Mama, meinen Papa, meine Aurora, den Leon und den Karim..." ;-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen