Suchen Menü

yorrick hat gestern ganz alleine

klöße vom teller gegessen...er hatte ne kuchengabel und hats dann auch alleine probiert und hinbekommen..*wow*...meine theorie zum hohen fieber....zähne und entwicklungschub..seit dem fieber iss er um einiges fitter drauf..iss irgendwie einen schritt weiter in der entwicklung...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: yorrick hat gestern ganz alleine

na, damit sollte ich kiara mal kommen. die faule maus... ;o)
ist das fieber denn jetzt komplett weg?
lg, jana

huhu jana ....yorrick hatte nur den donnerstag und freitag fieber samstags war es komplett weg....und deine maus wieder bei dir??....lg sasi

nee, leider noch nicht. *schnief* hab gerade mit meiner mom telefoniert, die kommen auch erst am donnerstag, weil mein dad dann sowieso einen termin hier hat. aber hab ja auch noch blutungen, ist also ganz gut so. obwohl ich glaube, dass es das jetzt so langsam war. hoffentlich! meine freundin war gerade mit ihrer kleinen zu besuch... ach ja, da hat mir kiara gleich doppelt so viel gefehlt!
glg, jana

och mönsch..lass dich ma knuddeln....was tut man nicht alles für den anchwuchs *gelle*.....dann hoffe ich für dich das die zeit bis donnerstag schnell rum geht...ach wenn ich dran denke schick ich nachher ein bild fürn wettbewerb..*wenn ich dran denke gg*...lg sasi

Huhu Sasi
gell irgendwie können se dann mehr. :-)
Till kann auch jeden Tag ein bischen besser laufen. Heute warens min. 4 Schritte *g*. Und reden wird auch immer mehr, zwar noch nicht verständlich aber die Lautkombinationen werden immer vielfältiger.
LG Alex

Hmmmmmmmmmm,wo Du es jetzt sagts,Tiger hat bei nem Schub heute noch ca 3-4Tage so um die 40Grad Fieber.....
Aber das merken wir auch immer erst hinterher
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen