Suchen Menü

yorrick hat eine trichterbrust

und yorrick hat eine leichte trichterbrust...die hat er von seinem papa geerbt iss also genetisch bedingt und kann man nix machen..solange sie nicht zu schlimm wird und die organe quetscht wird nix gemacht und iss auch net schlimm...in 3 monaten müssen wir wieder zur kontrolle hin...lg sasi die hofft das er nicht noch mehr von papa geerbt hat..
Bisherige Antworten

Re: yorrick hat eine trichterbrust

hat meine Kleine auch, aber der Arzt sagte das das überhaupt nicht schlimm ist. Es kann sich auch noch zurückbilden!

hi sasi,
das hört sich gar nicht so schlimm an - bist wahrscheinlich schon erleichtert jetzt oder?
kann sich sowas nicht auch noch etwas zurück bilden?
lg tanja

hi tanja...ne mir issen ganzer berg vom herzen gefallen..:-))).....ja es kann sich vielleicht wieder zurückbilden....da mein mann es aber auch hat sagt der arzt wird er wohl behalten...aber solange es so leicht iss iss das auch kein problem..:-)...jetzt steht am dienstag erstma das zähne ziehn bei meinem töchterchen an..:-(...ich hoffe sie übersteht das gut...tut mir richtig leid die arme...würde es ihr so gerne abnehmen...lg sasi

Hey Süsse,och das is ja Mist;O((
Aber wenn er wenigstens den rest nicht geerbt hat......*hoff*
LG Tanja,die etwas im Stress is wegen 30.Geb von Männe*deshalbauchnetaufmboard*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen