Suchen Menü

yipppieee ich bin auch unter den schwangeren :-)

Hallo bin neu hier,habe am 6.4 nen positiven schwangerschaftstest gehabt,am 27.4 hab ich nen Termin bin schon soooo gespannt was man da schon erkennen kann :-) freu mich bei euch zu sein bis dann :-)
gloria4 6+1
Bisherige Antworten

Re: yipppieee ich bin auch unter den schwangeren :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Komme auch aus der münchner Gegend und habe heute früh 2x positiv getestet. Werde dann auch die nächsten Tage zum Doktor wandern und schauen ob man schon was sieht. Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! LG Betty

Na dann dir auch herzlichen glückwunsch!Ist ein tolles Gefühl wenn man weis das da etwas in einem wächst gel?Am Dienstag habe ich endlich nen Termin...kann es noch kaum aushalten endlich etwas zu sehen!Woher kommst du denn genau???viele grüsse gloria

Hallo Gloria,
komme aus Ebersberg und DU?
LG & schönen Start in die Woche!!!
Betty

Hallo Betty wie gehts dir?mir ganz gut,hatte ja am 27 meinen ersten Termin beim frauenarzt!DAs war richtig schön auf dem ultraschall mein baby zu sehen es war da 6,8mm gross und ich hab das herz schlagen sehen :-)!Habe nur leichte braune blutungen ich hoffe das es nichts schlimmes ist!werd da meine frauenärztin nochmal fragen!Meine schwester sagt es sei normal das so leichte schmierblutungen am anfang sind naja will ich mal hoffen!
Achja ich komme aus Poing kennst du das?
wünsche dir ein schönes wochenende viele liebe grüsse gloria 8+0

Hallöle Gloria,
mir gehts zur Zeit ganz gut und Dir? Was ist mit Deinen Blutungen geworden? Alles wieder ok? War am Donnerstag bei meinem FA und habe das Herz unseres Krümmels schlagen sehen! War richtig glücklich das alles aktiv ist. Hab auch meinem Arbeitgeber die SS mitgeteilt, hätte nicht gedacht das er so nett und gelassén drauf reagiert. Poing kenne ich, ist ja auch nicht sehr weit von mir weg. Ist glaube S-Bahn-Linie S6 oder? Wünsche Dir eine schöne Woche!!! Ganz liebe Grüße Betty und Krümel (8.SSW)

Herzlich willkommen, du solltest ja eigentlich schon länger hier sein als ich (4+6) :-))
Gruss Nenette

Hi,ja eigentlich schon aber die seite habe ich erst durch meine schwester erfahren :-) jetz bin ich (7)du?woher kommst du?am dienstag habe ich endlich nen Termin juuhhuu!Viele grüsse gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen