Suchen Menü

wusste gar nicht dass sich Fieber-Viren auch

übers Internet verbreiten.
Aber wenn ich die Beitrgäge so lese, steht es fast zu befürchten. Tamara fiebert auch seit Mittwoch, mit Temperaturen über 40°C :-(
Ist ja auch nur das 4. mal in anderthalb Monaten.
Es soll wohl zur Zeit nen Virus grasieren, das nicht viel mehr macht als Fieber und einen leicht geröteten Rachen, das kann dann aber auch bis zu 10 Tage dauern *graul*. Ich seh die heisersehnte Geburtstagsfete meines Bruders mal wieder wegen kranker Kinder ohne mich stattfinden. *schnief* die beste Fete des Jahres ......
So musst ich mal loswerden.
LG Sandra
Bisherige Antworten

na dann schnell gute Besserung ;o)

*gesundmachknutsch* rüberschick an Tamara ;o))
Lukas geht es eigentlich ganz gut, hat nur ein ganz schönes Rotznäschen ;o( Fieber ist im Moment runter. Wünsch euch ganz schnell gute Besserung.
VLG Keksi & lukas

Re: na dann schnell gute Besserung ;o)

von uns auch gute Besserung...Mia hatte noch Temp. heute morgen...jetzt macht sie Mittagsschlaf... mal schauen wie es ihr dann geht! Sie war trotzdem recht mobil!
Geht ihr mit fiebernden Kinder raus...irgenwie trau ich mich nicht so wirklich!?!
Liebe Grüße Doreen

Re: na dann schnell gute Besserung ;o)

Hallo Doreen
danke für die Besserungswünsche.
Mit rausgehen kommt drauf an - auch wie das wetter ist, also mit 40 schlepp ich sie auch nicht mit durch die Gegend. Aber viele Sachen lassen sich nicht vermeiden - den Großen in den KiGa bringen / abholen etc.
Liebe Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen