wollt mich mal anmelden ;)
mein name ist isa, ich bin 34 und 5+0 *megafreu* seit gestern weiß ich es erst....
ich habe schon einen kleinen sohn (vincent) der im august 2000 geboren worde und hatte leider im letzten märz eine fehlgeburt in der 8. woche :-(
ich hoffe also um so mehr, das diesmal alles klappt-zumal es GENAU 1 jahr her ist. letztes jahr war der et am 16.12-diesmal ist es der 14.12!! irre oder?
ich freue mich auf regen austausch mit euch und wünsche euch erstmal einen schönen abend noch...
liebe grüße
isa
Re: wollt mich mal anmelden ;)
ich habe auch irre daten zu vermelden *g*
diesmal habe ich wieder den selben ET wie bei meinem sohn (Nr 2) ET 5.12 (er kam dann aber 7 wochen zu früh)
zudem kommt dass bei uns Nr 1 genau 16 monate alt war, wo Nr 2 kam.
Nr 3 wird genau 16 monate alt sein wenn Nr 4 kommt.
Nr 1 war genau 3 jahre 2 monate wo Nr 3 kam und Nr 2 wird genau 3 jahre 2 monate sein, wenn Nr 4 kommt.
und das alles ohne, dass es in unserer macht stand.
nun wäre es nur noch der hammer wenns ein sohn würde *g*, dann hätten wir 1 tochter, 1 sohn, 1 tochter,...
meine grosse ist übrigens im juni 2000 geboren :o)
lg, deborah 7 ssw
herzlichst Willkommen in diesem Forum!!!
Ich bin die Dani, bin 26 Jahre alt/jung ;-), bin heute genau 6+0, und das hier ist meine 1. SS, mein erstes ET-Forum - ich bin also komplett in einer völlig neuen aufregenden Welt... Ich wünsche Dir und uns Allen in diesem Forum alles alles alles Gute!!! Ganz liebe Grüße, Dani + Wutzelchen 6+0
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!! o.T.
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in diesem Forum. Ich bin auch noch ziehmlich neu hier und heute 5+6. Mein ET ist vorraussichtlich der 10.12.!
LG und alles Gute für deine SS,
Juli
das ist ja schön :-)
Na dann drück ich dir mal die Däumchen, das diesmal alles gut geht - aber das wird es ganz bestimmt :-))
Liebe Grüße und alles Gute für die SS!
Fee
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen