wo steckt eigentlich gloriaunddamian ???
LG Anuschka
Re: wo steckt eigentlich gloriaunddamian ???
hat sie nochmal gepostet seit es die Diskussion wegen Abstimmung von Freunden und Verwandten gab?
Vielleicht hat sie es als Vorwurf aufgefasst und ist sauer?
Ich hoffe es ist nicht so, ich mag sie nämlich sehr gerne.
LG Ute
Re: wo steckt eigentlich gloriaunddamian ???
sie hatte mir am 13.03. auf Schoofines Geb-Posting gratuliert. LG Sandra
Re: wo steckt eigentlich gloriaunddamian ?
bei uns hat ein blöder erkältungsvirus stopp gemacht!So richtig krass...damian hatte ca.4 tage lang fieber und dazu noch schnupfen+husten und bei mir das selbe!
Das war nicht so lustig vor allem in der nacht!
Tja und das mit dem FFW hat mir schon sehr weh getan...denn ich heuere nicht meine ganze familie an um zu stimmen!
Sowiso mach ich nur noch bei diesem thema des FFW mit(weil ich das foto schon vorbereitet habe)und somit muss sich keiner mehr aufregen das damian ja "immer" auf dem siegertreppchen steht!
Viele liebe Grüsse von Gloria+Damian die beide noch etwas erkältet sind
Re: wo steckt eigentlich gloriaunddamian ?
niemand hat gesagt das die neue Regel wegen dir und deiner Familie eingeführt wurde.
Außerdem steht Damian nicht immer auf dem Siegertreppchen. Ich find es nun ziemlich seltsam, das du nur wegen dieser neuen Regel nicht mehr mitmachst. Kommt mir doch was seltsam vor aber egal, muss jeder selbst wissen.
Also noch mal ist nichts gegen euch gewesen und wir freuen uns über weitere Bilder von euch;-)
VLG jessy mit Sean
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen