wo ist inesundtabea hin???
Re: wo ist inesundtabea hin???
lg, deborah
bin genauso wie du überrascht. hoffentlich war es nur ein versehen und sie meldet sich wieder an. lg maria mit der schlafenden zoe auf dem arm und michael im herzen
Wieso abgemeldet?
wie bitte stellst Du das denn fest, wann sich wer abgemeldet hat?
Sitz ich jetzt auf der Leitung...? Hm...
LG
Lina & Leon, der gerade schläft
Re: Wieso abgemeldet?
wenn du auf den nick von inesundtabea schaust, der ist schwarz hinterlegt und wenn du das profil leswn willst, kommt die meldung er wär gelöscht. lg maria
Das hab ich ja noch gar nicht ausprobiert!
Ich hab schon gemeint, man muß im Club oder was weiß ich, rumprobieren, ob man die Leute noch antreffen kann, aber daß es so einfach ist....
Na dann hoffe ich natürlich auch, daß sie sich wieder anmeldet!
Man darf halt nicht alles so hyper-ernst nehmen, ist doch bloß ne gute Gelegenheit hier, sich auszutauschen. Ob man dann bestimmte Dinge, die hier geschrieben wurden, berücksichtigt, bleibt doch jedem selber überlassen!
LG
Lina & Leon, immer noch schlafend :-)
Ich schick ihr mal ne mail...
**hab ich auch schon gemacht**glg doreen
sagt mir bitte bescheid wenn ihr was wisst!!!!
sag bitte Bescheid, wenn sie sich meldet VLG Jessy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen