wo bleibt denn der: *** TOPFGUCKER 25.01.06 *** ?
hackbraten mit ei, dazu napoli-nudeln
Hier!!!!!! Es gab: Rosa Meeresragout + Pata Bisi
Hatte die letzten Tage wenig Zeit, aber schön, dass Du was reingeschrieben hast!!
VLG Isa
Das klingt lecker, was ist denn das????????
Re: Das klingt lecker, was ist denn das????????
Also das Rezept habe ich in einer großen Elternzeitschrift gelesen und zwar ist es:
Fischstückchen (hatte Lachs) und Krabben in einer Karotten-Tomaten-Schmand Sauce und Pata Bisi sind einfach gewürfelte Kartoffeln und Erbsen in Gemüsebrühe gegart (warum das so heißt, weis ich auch net...aber es macht was her ;-)).
Kann Dir das Rezept gern notieren, wenn Du willst!
VLG Isa
ich auch haben will das Rezept *liebguck*
Hier das Rezept!!!!!!!
500 g Kartoffeln
350 ml Gemüsebrühe (instant)
200 g TK Erbsen
150 g Fischfilet (ich hatte Lachs)
2 EL Zitronensaft
Salz
1 Babyglas Karotten (190g)(ich hatte noch selbstgemachten Karottenbrei im Tiefkühler, da kommt das Zeugs auch mal weg)
2 EL Tomatenmark
2 EL Schmand
100 g Krabben
Pfeffer, Ingwerpulver
Die Kartoffeln waschen, schälen und in kleine Würfel schneiden, in der Gemüsebrühe ca. 15 min garen, in den letzen 2 Minuten die TK Erbsen zugeben.
Fischfilet mit zitronensaft beträufeln und salzen. Karottenbrei, Tomatenmark und Schmand erhitzen. Mit Wasser auf Saucenstärke verdünnen. Fischstücke ca. 5 Minuten in der Sauce garziehen lassen, dann die Krabben dazugeben und erhitzen, ohne zu kochen.
Mit Salz, Pfeffer und Ingwerpulver würzen (habe Ingwer weggelassen und Salz war wegen dem Fisch und der Krabben auch kaum noch nötig). Das Ganze mit dem Erbsen-Kartoffeln servieren!
VLG ISa
Cordon-Bleu , Reis und Gemüse
Kartoffeln+Frühlingquark+Karotten
Rahmgeschnetzeltes mit Brokkoli & Nudeln bei
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen