Suchen Menü

wo bekommt man still bh´s in ü-größen???????

Hallo! Suche verzweifelt nach still bh´s .Bis gr. E kein thema aber alles was größer ist ???wo findet man still bh´s in quasi übergrößen????
Danke für antworten
LG TANJA
Bisherige Antworten

Re: wo bekommt man still bh´s in ü-größen???????

Ich habe bei Otto welche bestellt in Größe F. Ansonsten kannst du die in jedem Sanitätshaus kaufen. Hier weiß ich allerdings nicht wie teuer die dann sind. Mußt bestimmt etwas mehr bezahlen dort. Bei Hunkemöller gibts aber auch schonmal Stillbh´s in großen Größen. Allerdings muß man dann auch Glück haben, das die gerade da sind. Hab aber bei uns schon welche bis Größe G gesehen. Ansonsten sollte jeder gute Wäscheladen auch Stillbh´s in großen Größen zumindest besorgen können, wenn nichts vorrätig ist. Viel Glück bei der weiteren Suche. LG Simone 28+2

hallo! danke dir für deine antwort.und alles gute
LG TANJA

hallo tanja,
das problem hatte ich auch, am ende habe ich sie garnicht gebraucht, aber egal jetzt.
ich hatte mir bei otte ein doppelpack bestellt gehabt, die grösse ging bis cup G. ich hatte f oder g bestellt. ich muss sagen damit war ich nicht zufrieden, und habe sie wieder zurückgeschickt. ich fand für die masse an busen ist das materail zu lappig.
ich war dann soweit, dass ich garkeine stillbhs wollte weil das ja eine marktlücke ist.
versuchs doch mal mit dem allegra von triumph, gibt es in grossen grössen und ist sehr bequem, aber eben kein stillbh.
liebe grüsse
sandra

Hallo Tanja
Also Still-BH's brauchts nicht zwingend nach meinen Erfahrungen. Wenn Du einen
gut sitzenden "normalen" BH hast, reicht das auch. Ich habe jeweils einfach die
passende Brust rausgeschält und danach wieder "gebüschelt". Abgesehen
davon... diese BH's kannst auch noch nach der Geburt kaufen; nämlich dann, wenn
Du wirklich weisst, wie gross Deine Brust nach dem Milcheinschuss ist.
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen