wir müssen verrückt sein part 2
ich grossstadt liebendes wesen tausche mein stadtähnliches leben gegen ein leben in der pampa
ich mutter von 4 lebewesen verpacke freiwillig 5,5 jahre babychaos in kartons
ich erkläre mich freiwillig einverstanden das doppelte unserer momentanen wohnfläche sauber zu halten
ich, wo absolut keinen grünen daumen besitze schaffe mir einen riesigen garten plus vorgarten an
ich ziehe in eine gegend wo ich absolut niemanden kenne
ich verzichte auf meinen momentanen luxus von wochenendreisen (naja, vielleicht, das werden wir sehn)
wie es aussieht, werden wir es wohl wirklich wagen...finanziell siehts nämlich recht gut aus...
wann? keine ahnung vielleicht schon im sommer, vielleicht im winter...
leben wie auf dem bauernhof in 1890iger renoviertem bauernhaus, platz für alle, pampa für die kids
ein traum - oder alptraum, wer weiss es, no risc no fun, oder? ;o)
lg, deborah
Re: wir müssen verrückt sein part 2
hut ab , ob ich die traute dafür hätte ? ich glaube eher nicht! ich habs mal versucht und es ist schief gegangen. aber waren wohl auch andere umstände...
für die kinder wird es wohl ein traum werden, so viel platz und wenn du langeweile hast dann komm ich mal vorbei *grins*.
ihr packt das schon! und wer weiß vielleicht wirst du ganz schnell ein dorfmensch und liebst das leben auf´m land! wünsch euch viel glück dabei ..vlg susanne die nicht weit von der familie wohnen kann u. genau wie du ohne führerschein *arrgs*
- das Verpacken ist mühsam aber seeeeeeeeeeeeehr gut, unser Umzug liegt im Feb 2 Jahre zurück und ich glaube im Endeffekt habenwir unsere Bestände glatt halbiert
- Garten ist ein Traum! Freu Dich auf selber angebautes Gemüse, leckeren Salat und einen Liegestuhl mitten auf der Wiese;-)
- mit 4 Kindern lernst Du sicherlich schnell Leute kennen:-)))
Ich wünsch Euch viel Glück und ein gutes Händchen beim Verhandeln, Renovieren, Einrichten!
LG Susanne
ich freu' mich für Euch! So ein riesiges Haus finde ich toll. Und wenn die Finanzierung in Ordnung ist, dann kann man sich noch mehr drüber freuen.
Aber den Führerschein machst Du jetzt, oder? Dann kannst Du auch mal wieder in die Großstadt fahren ;-)
Übrigens hat mich der Preis des Hauses nicht wirklich geschockt, wir suchen auch was in dieser Preislage, es kommt halt immer darauf an, WO man sucht.
LG
Jutta
Mensch, das hört sich prima an, ich würde das auch sofort machen (bin aber auch kein Stadtmensch)...also viel Spass und Toitoitoi, dass alles funktioniert, wie Du Dir das wünschst!!!
VLG Isa
Herzlichen Glückwunsch. Musste die letzten Tage an euch denken, wie ihr Euch entscheiden werdet. Ich hoffe es klappt alles und dein Truam geht in Erfüllung.
Viele Grüße sandra
ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg. Ihr habt euch das ja jetzt sicher reichlich überlegt... Ich persönlich bzw. auch mein Mann möchten unser kleines Großstadtreihenhaus nicht gegen eine Villa auf dem Land umtauschen, aber unsere Lebenssituation sieht auch ganz anders aus.
Das hat eben alles Vor- und Nachteile.
Da hast du ja die nächste Zeit genug zu tun...
LG,
Lili
hihi...
oh ja, Du wirst den Daumen grün kriegen, die Hobbies ändern, auf Städtereisen pfeiffen, total glücklich und zufrieden sein und Deine Kinder werden Dich täglich abknutschen. Mindestens am Anfang....
Alles Gute
REgula
hört sich paradiesisch an - wobei ich auch Zögern würde, so völlig in die Pampa zu ziehen *lol* Aber allein der Wohnraum und Garten könnten mich schon arg locken! Ich wünsche euch super gutes Gelingen und denke an dich, wenn du Kisten packen musst! LG, Nicole
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hätte es genauso gemacht!
LG Grisu
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen