wir gestehen wir ham den überblick verloren..ggggg
Wir kommen zu dritt und haben auch schon gebucht!
wir kommen zu dritt und haben gebucht LG Anuschka
wir kommen auch zu dritt und haben auch gebucht!LG
wir kommen zu 6. hehehe..und buchen net..lg sasi
Wir kommen zu zweit u haben gebucht (Fr - So)
wir kommen zu zweit (evtl.3) und buchen nix;-))))
Wir kommen alle vier und haben auch schon gebucht
wir kommen zu 3. fahren abends wieder heim. ggglg
Wir kommen zu 4rt, ohne Hotelbuchung + freuen uns!
Wir kommen zu viert und buchen nix ;-)) LG -->
wir kommen zu 4. fahren abends wieder heim
Wir kommen zu zweit (ev. zu dritt) + buchen nix!!
Wir kommen zu viert ohne Hotel...LG Kerstin
wir sind zu 4t und brauchen kein Hotel
wir kommen zu zwei oder dritt...
wir schlafen bei einer freundin, also nix gebucht.
lg doreen
@Doreen
sasi sammelt vorweg etwas Geld ein, um damit Holzkohle, Pappteller etc zu besorgen, damit wir "Auswärtigen" das nicht alles von zu Haus ankarren müssen! LG, Nicole
Re: @Doreen
Ich hab letzthin mal in einem Posting gelesen, dass jeder seine Becher und Teller selbst mitbringen soll!?
Holzkohle und Saucen - ja - das hab ich auch gelesen.
Wobei ich das auch besser fände, wenn gleich das Wegwerfgeschirr für alle besorgt werden würde....
LG Betsy
Re: @Betsy
habs gefunden!
http://kind.qualimedic.de/Q-8971123.html
aber ich denke, man kann mit den Mädels reden, dass das Geschirr für alle besorgt wird :-).
Ich würde ja auch gerne was backen oder so. Aber wir reisen ja schon am Freitag an, da ist dann am Samstag der Kuchen nicht mehr wirklich frisch (von einem Salat ganz zu schweigen...)
LG, Betsy die sich schon wahnsinnig auf Oktober freut!
Danke!
Wieso doch evtl. nur zu zweit? Knuddel, Keksi
Wir kommen zu zweit und werd noch buchen
Re: wir wollen noch...
ich muss gestehen, ich hab noch nicht gebucht... möchte aber noch.
Dazu bräuchte ich noch einmal den Link zum Hotel...
Und wie läuft das dann mit der Bezahlung? Ich dachte, das machen wir nun alle eigenständig, nachdem doch einige Beschwerden wegen des Preises etc. kamen... oder habe ich das missverstanden?
Noemi und ich würden dann zu Zweit kommen. Bräuchten dann ein DZ zur Einzelbelegung. Noemi ist bis dahin ja noch keine 2 Jahre alt, muss ja dann bestimmt auch noch nicht zahlen, oder?
Bitte schick mir noch einmal den Link, ja? Schon einmal vielen Dank im voraus und viele liebe Grüße von
Dani und Noemi
wir kommen zu 3 und haben unterkunft schon besorgt
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen