winterschlafsack mit ärmeln......
Re: winterschlafsack mit ärmeln......
oder gibt schlafsack mäxchen bei ebay ein.
wir hatten den für unsere große und jetzt werd ich mir auch noch einen kleinen für unser winterbaby kaufen, da ich damals völlig überzeugt von dem schlafsack war bzw. es immer noch bin.
lG, Tou
Re: winterschlafsack mit ärmeln......
LG Ines + Tabea 17 Tage
@bettibox
Schlafsack? Von unserer Großen hab ich nur den 74/80, da sie ein Sommerbaby war und erst zum Herbst/Winter den Schlafsack bekam. Nun bin ich so am Zweifeln, ob wir den ganz kleinen in 50/56 oder schon den 62/68 kaufen sollen. Der Kleine kann halt nicht lange genutzt werden. Hab aber Bedenken, dass der noch zu groß sein könnte. Vielleicht kannst du mir schnell deine Erfahrung mitteilen, da mein Mann nachher Shoppen gehen sollte. lG, Tou
@toulouse
LG Andrea 37. SSW
Re: @bettibox
LG Ines
danke für schnelle antwort@sommer und betti (oT)
Winterschlafsack online
Lieben Gruß
Antje
Re: Winterschlafsack online
ich würde ja mal bei ebay schauen oder im Forum "Verkauf Babysachen" hier bei 9monate. Da habe ich in letzter Zeit einige Male solche Schlafsäcke (z.B. aus Fleece) gesehen. Der Alvi muss ja nicht für jeden das richtige sein (ich finde ihn etwas teuer).
Laura
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen