Suchen Menü

winterschlafsack mit ärmeln......

ich suche einen oben genannten schlafsack da es doch ziemlich kalt wird in unsrem schlafzimmer heizung geht automatisch von 12 bis 6 uhr morgens aus wird es dem kleinen mann zu kalt bei uns....aber ich finde niergens einen....hat jemand nen tipp..?????....lg sasi...mit yorrick der siebenköpfigen raupe 5t
Bisherige Antworten

Re: winterschlafsack mit ärmeln......

Schau mal auf der HP von alvi unter schlafsack mäxchen
oder gibt schlafsack mäxchen bei ebay ein.
wir hatten den für unsere große und jetzt werd ich mir auch noch einen kleinen für unser winterbaby kaufen, da ich damals völlig überzeugt von dem schlafsack war bzw. es immer noch bin.
lG, Tou

Re: winterschlafsack mit ärmeln......

Wir haben auch den Alvi Baby Mäxchen. Ich find den vor allem total praktisch durch den "Untersack". Da ist unsere Süsse immer warm eingepackt, weil bei uns im Schlafzimmer ist es auch lausig kalt bei nacht. Aber der Schlafsack hält unheimlich warm, so daß ich ihr nur noch eine dünne Decke auf die Füsse leg. Kann den wirklich nur empfehlen.
LG Ines + Tabea 17 Tage

@bettibox

Sag mal, in welcher Größe habt ihr den
Schlafsack? Von unserer Großen hab ich nur den 74/80, da sie ein Sommerbaby war und erst zum Herbst/Winter den Schlafsack bekam. Nun bin ich so am Zweifeln, ob wir den ganz kleinen in 50/56 oder schon den 62/68 kaufen sollen. Der Kleine kann halt nicht lange genutzt werden. Hab aber Bedenken, dass der noch zu groß sein könnte. Vielleicht kannst du mir schnell deine Erfahrung mitteilen, da mein Mann nachher Shoppen gehen sollte. lG, Tou

@toulouse

Hallo, ich hab den Alvi in Größe 62/68 gekauft, wurde mir von der Verkäuferin so empfohlen weil sie aus dem 50/56 ja schnell rausgewachen sind.
LG Andrea 37. SSW

Re: @bettibox

Wir haben den Schlafsack in 50/56 und in 62/68, wobei der kleine Schlafsack schon relativ kurz gehalten ist. Du kannst ohne weiteres den 62/68 nehmen, mach ich auch wenn der andere in der Wäsche ist. Unsere Tabea war bei Geburt nur 50 cm lang, deswegen hab ich auch den kleinen noch dazugekauft. Aber der passt max. noch 2 Wochen meiner Schätzung nach. Lohnt also nicht, extra den 50/56 zu kaufen. (Sind ja auch nicht grad billig die Teile)Nimm den 62/68 wenn Du kein extrem zierliches Kind hast.
LG Ines

danke für schnelle antwort@sommer und betti (oT)

Winterschlafsack online

Dazu noch ein Tipp: Ich habe den Alvi gerade bei Baby Hunstig im Internett bestellt und gleich danach bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Falls Du also in Deiner Umgebung keinen entsprechenden Laden hast, kann ich es nur empfehlen. Viele Größen und Farben. Anders als auf deren Homepage angegeben, bekommt man zwei Unterschlafsäcke für den Preis geliefert!
Lieben Gruß
Antje

Re: Winterschlafsack online

Hallo,
ich würde ja mal bei ebay schauen oder im Forum "Verkauf Babysachen" hier bei 9monate. Da habe ich in letzter Zeit einige Male solche Schlafsäcke (z.B. aus Fleece) gesehen. Der Alvi muss ja nicht für jeden das richtige sein (ich finde ihn etwas teuer).
Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen