Suchen Menü

will uns denn keiner gratulieren?*torte hinstell*

Bisherige Antworten

alles alles liebe Charlyn Larissa....

mensch das war keine absicht..hab mich da ein wenig auf schoofine verlassen da sie ja alle geburtstage gesammelt hatte und jeden tag postet..*grrrrrrrrrrr*...alsooooooo feier schön deinen ersten geburtstag und danke für die leckre torte...lg sasi

Aber natürlich ;o))

Hallo Charlyne Larissa, wir wünschen dir alles, alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit Deiner Familie und mit schönen Geschenken. Wie schnell doch so ein Jahr rum ist und wie viel Du in der Zeit gelernt hast. Deine Eltern sind ganz bestimmt sehr stolz auf Dich. GGLG Keksi & Lukas
PS: Wir verlassen uns wohl alle zu sehr auf Schoofine ;o))
Nicht böse sein!!!

Re: Aber natürlich ;o))

Hallo liebes Geburtstagskind...
habe mich wohl auch zu sehr auf Schoofine verlassen.
Wir wuenschen der Kleinen Charlyne Larissa natuerlich auch alles liebe und Gute zum ersten Geburtstag... feiert schoen...viele schoene Geschenke und eine leckere Torte.
LG Sandra, Sydney und Minimay

Alles, alles Liebe zum 1 Geburtstag!

Oh, alles, alles Gute zum Geburtstag :-) und

ruf mal wieder an :-)
LG Vera

Re: will uns denn keiner gratulieren?*torte hinstell*

Antonia feiert ja heute auch Geburtstag und somit kommen von uns doppelte wünsche.
Herzlichen Glückwunsch unf Alles alles liebe und gute
Anuschka

hy anuschka,
na dann wollen wir euch ebenfalls die besten wünsche übermitteln und eine guten start ins aufregende nächste jahr.
vlg von jacky

Sorry keine Absicht

Hallo Jacky,
keider habt ihr auch inmeinem Kalender gefehlt *schäm*
Also alles Liebe und Gute von uns für die kleine Maus,
Hoffe das alles super schön für sie war heute ;-)
VLG Jessy mit Sean

Herzlichen Gückwunsch zum ERSTEN!!!! VLG ----->

Alles Liebe zu deinem 1Geburtstag!LG gloria+dämi

Alles Gute zum Geburtstag Lg sandra

Happy Birthday...

dabei hab ich gestern noch geguckt wer heute mit geburtstag feiern darn ist! *ggr*
also alles alles liebe kleine maus zum ersten geburtstag!!!
ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag heut mit deinen lieben und liegst jetzt wahrscheinlich schon seelig im bett und träumst von den heutigen ereignissen!
herzlichen glückwunsch und das all deine wünsche in erfüllung gehen! vlg susanne mit kilian

Alles Liebe und Gute auch von uns! GLG >>>>>>>>

Re: will uns denn keiner gratulieren?*torte hinst

Liebe Charlyn Larissa,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag. Wir wünschen Dir alles alles Liebe und hoffen, dass Du einen wunderschönen Tag hattest.
GGLG,
Ute

Alles Liebe für deine Maus (und etwas auch für dich, der 1. Geburtstag verläuft ja sicher auch für dich sentmental) zum Geburtstag. Ich hoffe ihr macht es euch schön. Melde dich mal wieder! LG Dani und Marie

Von uns auch alles Liebe zum 1. Geburtstag....lg..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen