Suchen Menü

will mich auch mal wieder melden + Neuigkeiten!!!!

Hallo, also ich habe in den letzten Tagen nur immer ganz kurz mal reingeschaut, aber ich bin nie dazu gekommen, etwas zu schreiben. Aber in den letzten Tagen hat sich einiges getan - wir haben ein Haus gefunden!! Schneller als gedacht. Ich bin soooooo nervös und aufgedreht, dass ich nicht schlafen kann. Gestern haben wir erfahren, dass wir das Haus fast zu 100 % bekommen und wenn alles glatt läuft, können wir in 3 Monaten mit dem Umbau beginnen. Es ist zwar viel zu tun, das ganze Bad muss erneuert werden, Böden müssen erneuert werde, aber das größte Projekt ist die Küche - die muss auch erneuert und vergrößert werden. Mensch, billig kommt es nicht! Aber was mich wahnsinnig freut, wir können nun schön früher mit der Planung für eine Geschwisterchen beginnen!!!!!!!! Ich freue mich so! Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt und dass vielleicht der Verkäufer mit dem Preis noch runter geht.
Ganz liebe Grüße, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: will mich auch mal wieder melden + Neuigkeiten

ui..supi...dann drück ich die daumen das ihr es auch wirklich bekommt und vielleicht ein bisserl weniger kostet...na da steht ja dann einiges an arbeit vor euch..aber die macht ihr bestimmt super gerne..lg sasi

Re: will mich auch mal wieder melden + Neuigkeiten!!!!

Hallo Kerstin,
na dann will ich mal vorsichtig zur "Errungenschaft" gratulieren!!! Ich drück gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es wirklich klappt und dass Ihr - nach dem Umbau - Euer Traumhaus vor Augen habt! Das ist echt toll, ich freu mich für Euch.
GGLG
Miss Pink
Ps. vorab schonmal viel Spaß beim üben *zwinker*

Re: will mich auch mal wieder melden + Neuigkeiten

Hallo Kerstin,
das hört sich doch toll an. Wir drücken ganz feste die Daumen! Viel Glück!!!
LG Susanne & Melvin

Super! Daumen sind gedrückt, dass es so klappt, wie ihr es euch wünscht! LG, Nicole

Daumen sind gedrückt - ganz feste. Aber schaut es Euch genau an - am besten mit einem Fachmann ! Bei uns hat der Gutachter sein Geld nämlich ganz bestimmt verdient und uns einiges erspart und kann auch helfen den Preis zu drücken, wenn sich noch Mängel finden..... - wir haben es fast geschafft - noch 16 Tage bis zum Umzug !!!
LG Marion

Viel Glück!! Unsre Daumen sind gedrückt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen