will einfach mal quengeln
Schlechtes Schlafen hat seit einer Woche begonnen, Verdauung Katastrophe, Leistungsniveau gleich null, Hitze mörderisch.
Mein Freund hat derzeit den absoluten Sportkoller, fährt Fahrrad schwimmt, etc. und ich muss bräsig auf der Couch sitzen und bin nach 1 km schwimmen so im Eimer, dass ich mir vorkomme, wie free Willy auf Land.
In sechs Wochen steht bei uns die Hochzeit ins Haus, inklusive Besuch unserer Eltern, die auch bei uns übernachten.
Meine Füsse haben Ausmaße, dass ich wohl in Birkenstock heiraten werde und ich könnte nur noch schlafen.
Bedingt durch die grösseren Umstellungen (Hochzeit, Kind, etc.) sind mein Freund und ich doch etwas angespannt und streiten uns häufig... (hat natürlich auch was mit meiner Dünnhäutigkeit zu tun).
Für Interessierte kann ich noch gerne 40 Zeilen weiterquengeln, ich stoppe jetzt mal, weil sich das erste Lächeln auf meinem Gesicht abzeichnet...
Re: will einfach mal quengeln
In diesem Sinne alles Gute und ich hoffe Dir geht es bald besser.
Gruß Stefi
Ich bin nun 23+4 und ich fühle mich nach dem Schwimmen ebenso wie du, im allgemeinen bin wie eine tote fliege.
Wegen der Beine mach Tücher nach und in Kühlschrank oder Tiefkühler und wickel Sie dir dann um die Füsse trinke dazu 3 Tassen Brennesseltee am Tag es wirkt Wunder.
ich kann gut nachfühlen, also nicht verzweifeln! ;)
lg Dolce
das mit dem Brennesseltee solltet ihr besser lassen, diese Form der Entwässerung ist in der Ss nicht so gelungen! Besser viel Wasser oder "normalen" Tee trinken und salz- und eiweißreich essen. Das mit dem Brennesseltee und Reis essen etc ist mittlerweile total überholt und wird nur noch von Ärzten empfohlen, die sich mangelhaft weiterbilden! LG und haltet tapfer durch, bei uns ist erst mal ab morgen ein Ende der Hitzewelle angesagt...Peanuts
Ich fühle mich wie ein dicker Elefant, obwohl ich bisher erst 5-6 Kilo zugenommen habe, komme kaum noch eine Treppe hoch, die Hitze macht mich fertig, alle (kleinen) Arbeiten sind wahnsinnig anstrengend und das, obwohl ich zur Zeit anscheinend im Nestbautrieb bin und alles total ordentlich und aufgeräumt daheim sein muß...Ich tue mir einfach schwer, einzugestehen, daß ich nicht mehr so kann wie ich will momentan. Meine Nerven liegen blank, ich bin wahnsinnig gereizt und genervt wegen allem und hoffe einfach nur, daß es bald besser wird. Wir wissen ja, wofür wir das alle tun!
Schön, daß es anderen auch so geht. Lasst uns gemeinsam stark sein!
LG - Julia
ich hatte erste gestern einen kleinen Ausraster weil ein Freund am Telefon meinte das eine Schwangerschaft gut für den Körper einer Frau ist und ich soll die Zeit geniessen.
darauf meinte ich: Ja klar,ich geh 3 mal Nachts aufs Klo,
hab Rückenschmerzen, fühl mich hässlich, dicke Beine, Krampfadern, Zahnfleischbluten, nix zum anziehn, darf nicht essen was ich will und noch nicht mal besaufen darf ich mich, wo einem doch dann alles so schönscheissejal iss.
Aber sonst geniesse ich die Schwangerschaft.
Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint gewesen, was er auch verstanden hat. Schliesslich gibt es Frauen die richtig Probleme haben und Wochen nur liegen dürfen. Da bin ich dann doch zufrieden.
Ute 22+3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen