wievil Tage nach ES Testen .....
Ich hatte meinen ES ca so zwischen dem 16,02 und 19,02 also in den Tagen hatte ich auch zervixschl...und bauchzwicken.
Habe jetzt so ab und zu rückenziehen und Bauch gezwicke aber sonst ist mir nichts aufgefallen,habe gestern Negativ getestet.könnt Ihr mir eure erfahrungen berichten wann eure anzeichen da waren und ab wann der Test Positiv war.
vielen Dank
und allen Neukugeln alles gute und Herzlichen Glückwunsch.
PS:Habe zwar schon zwei Kinder aber die Jüngste wird schon drei habe alles vergessen.
Monika
Re: wievil Tage nach ES Testen .....
lg, julia
Ich habe erst bei Ausbleiben der Mens getestet, da war ich ES + 17. Ich weiß, das es vielen schwer fällt so lange zu wrten, aber ich wollte nicht wie beim ersten Kind so viele SS-Tests verbraten. Und man ist auf der sicheren Seite.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 4+5
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen