Suchen Menü

wieviele ss-tests habt ihr gemacht?

habe nur einen bei ES+14 gemacht und bin langsam
ein wenig verunsichert obe er überhaupt stimmte... die
ss-anzeichen sind sehr dezent. am anfang war mir
flauer im magen.... nun habe ich in einen ss-buch
gelesen- "noch einen test bei NMT+10" würde der test
denn weniger deutlich anzeigen, wenn die ss nicht
intakt wäre? komme mir vor wie ein frischling ;-)? aber
jede ss ist immer wieder neu, anders und aufregend!
lg nana
Bisherige Antworten

Re: wieviele ss-tests habt ihr gemacht?

Hallo, ich habe seit ES+13 jeden Tag mind. einen gemacht bis jetzt (heute ES+17). Kannst ja mal in mein Profil schauen, sind alle drin :-) Ein Test bei ES+24 sollte schon deutlicher sein als bei ES+14. Der ist ja da oft erst ganz schwach. Bei mir sieht man sogar die Änderungen zwischen 13-17... LG Dani

Hallo Nana,
ich habe zwei Test´s gemacht. EInmal bei ES+16 nachmittags einen Femtest, der gaaanz leicht anschlug. Und dann am nächsten Morgen den Clearbluetest, der eindeutig angezeigt hat. Ich habe meinen Mann aufgetragen gleich zwei mitzubringen, da hat er mir die verschiedenen mitgebracht. Naja, Männer lassen sich da ja wohl so einiges in der Apo andrehen. Aber es war ja schon nett, das er die Dinger überhaupt mitgebracht hat. *gg*
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+3

Am 28. Zyklustag war der erste Test negativ. ich war ziemlich gefrustet, weil ich mir eigentlich recht sicher war ....
Am 30. ZT war der zweite Test dann aber eindeutig positiv!!!
Wenn doch ein Test positiv war, wird das doch wohl auch stimmen, oder? Warst Du beim Arzt?
LG
Anja

Hallo Nana,
die SS Tests sind heute alle ziemlich empfindlich. Also, wenn ein Test positiv ist, dann bist Du auch schwanger. Wenn der eine Test mehr rosa ist ale der andere, dann liegt das an dem Test selbst.
Am sichersten bist Du, wenn Du den FA zu Rate ziehst, denn der kann ja schon bald im Ultraschall die Fruchtblase und so sehen!
Also, sei froh, dass Dir nicht so übel ist wie mir und manch Anderer. Genieße das Krümelchen im bauch und mache bald einen Arzttermin aus!
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen