wieviele ss-tests habt ihr gemacht?
ein wenig verunsichert obe er überhaupt stimmte... die
ss-anzeichen sind sehr dezent. am anfang war mir
flauer im magen.... nun habe ich in einen ss-buch
gelesen- "noch einen test bei NMT+10" würde der test
denn weniger deutlich anzeigen, wenn die ss nicht
intakt wäre? komme mir vor wie ein frischling ;-)? aber
jede ss ist immer wieder neu, anders und aufregend!
lg nana
Re: wieviele ss-tests habt ihr gemacht?
ich habe zwei Test´s gemacht. EInmal bei ES+16 nachmittags einen Femtest, der gaaanz leicht anschlug. Und dann am nächsten Morgen den Clearbluetest, der eindeutig angezeigt hat. Ich habe meinen Mann aufgetragen gleich zwei mitzubringen, da hat er mir die verschiedenen mitgebracht. Naja, Männer lassen sich da ja wohl so einiges in der Apo andrehen. Aber es war ja schon nett, das er die Dinger überhaupt mitgebracht hat. *gg*
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+3
Am 30. ZT war der zweite Test dann aber eindeutig positiv!!!
Wenn doch ein Test positiv war, wird das doch wohl auch stimmen, oder? Warst Du beim Arzt?
LG
Anja
die SS Tests sind heute alle ziemlich empfindlich. Also, wenn ein Test positiv ist, dann bist Du auch schwanger. Wenn der eine Test mehr rosa ist ale der andere, dann liegt das an dem Test selbst.
Am sichersten bist Du, wenn Du den FA zu Rate ziehst, denn der kann ja schon bald im Ultraschall die Fruchtblase und so sehen!
Also, sei froh, dass Dir nicht so übel ist wie mir und manch Anderer. Genieße das Krümelchen im bauch und mache bald einen Arzttermin aus!
LG Annett
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen